Mail einrichten

A
a.
User
HalloHab ein problem- ich möchte auf meinem samsung die mail meiner me.com adresse einrichten..... das geht nicht da ich ein app passwort generieren soll?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Dann mache das doch einfach, ist bei Yahoo auch nicht anders. Das ist aber kein Problem der Samsung Mail App.
 
Da müsstest Du bei me.com nachfragen oder nachschauen. Bei Yahoo muss man ein Einmal Passwort generieren und damit den Account einrichten. Me.com ist hier noch nicht aufgetaucht, da wirst Du wohl hier kaum Hilfe erhalten.
 

Similar threads

T
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich wollte mir die Outlook App installieren und diese mit meinem Web.de verbinden. Also einrichten über IMAP alles klappt. Alle Mails werden runtergeladen. Jedoch wenn ich eine Mail versenden möchte, bleibt die im Postausgangsordner hängen und das...
Antworten
17
Aufrufe
147
J
S
Hallo, Samsung bewirbt seine E-Mail App damit, dass eine Verschlüsselung über SMIME möglich sei. Für ein Exchange-Konto ist mir die Einrichtung auch gelungen, nur kann ich bei weiteren E-Mail Konten, die nicht über Exchange laufen, keine SMIME Verschlüsselung einrichten, bei diesen Konten fehlt...
Antworten
2
Aufrufe
118
J
M
Hallo zusammen, ich nutze die Samsung Mail App (V6.1.90.16) auf meinem Smartphone. Ich muss bei einem bestehenden e-mail-Konto meinen "Benutzernamen"  (= Anmeldename beim Mailprovider) wechseln, da die Mails nun von einem anderen Provider abgerufen werden sollen. Ich  möchte aber nicht ein...
Antworten
14
Aufrufe
50
C
K
Hallo mein Exchange Konto ist von lokalen Server in die Cloud (Office 365) umgezogen, dazu musste das Konto neu eingerichtet werden. Das Problem ist nun, der Login Name für das Office 365 Konto entspricht nicht der Email Adresse, was druchaus korrekt ist. Die APP übernimmt aber beim...
Antworten
2
Aufrufe
174
K
A
Ich habe auf meinem Galaxy S10 bereits 4 Mail-Konten erfolgreich hinterlegt, aber beim Mail-Konto von Apple kommt nach Eingabe der Daten und Prüfung der Hinweis: Bestätigen des Kontos nicht möglich. Sie benötigen ein App-Passwort. Sie können eon App-Passwort in Ihrem E-Mail-Konto im Web...
Antworten
5
Aufrufe
172
N
Zurück
Oben