Magnethalterung trotz SPen

P
P.
User
Hallo.

Kann mir jemand sagen, ob die Nutzung einer Magnethandyhalterung (z.B. im Auto) unbedenklich ist?

Bei meinem Note7 oder Note8 gab es beim nutzen solcher Probleme mit dem SPen. Es hieß damals auch, dass dies nicht empfohlen wird.

Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Normalerweise nur während der Nutzung. Wenn der Magnet weg ist, sollte alles normal funktionieren.
     

    Similar threads

    M
    Hallo, kann mir jemand erklären was hier das Problem ist? Habe alles bereits eingestellt was nur geht beim SPen. Z.B Ich ziehe ihn raus und möchte eine Nachricht schreiben, aber ich komme direkt auf die Seite wo ich entsperren muss. Dann wenn ich den Knopf halte und 2x auf den Bildschirm tippe...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    92
    L
    A
    Hallo! Ich möchte gern wissen,ob jemand das gleiche Problem mit dem Galaxy Tab S9 Ultra S-PEN hat. Kurzform: Beim S7 + folgt die Linie dem Stift ohne Verzögerung, Beim S9 Ultra folgt die Linie dem Stift mit einer Lücke. S7+ ——Stift S9 Ultra —— Stift Ich versuche dieses Tablet zu mögen...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    367
    S
    D
    Hallo, Beteits beim Samsung S22 hieß es, dass mittels Softwareupdate dieses Dual eSim fähig sein wäre. Leider hat sich dies im Nachhinein als Fehlinformation herausgestellt, obwohl diese Möglichkeit bei der Konkurrenz (etwa dem Google Pixel, Iphone 13, 14 etc..) schon längst besteht... Trotz...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    1K
    D
    M
    Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich dieses Problem schon*1f62e.png*‍*1f4a8.png* Nutze das Tablet überwiegend zum schreiben. Umso blöder ist es, dass es jetzt dieses Problem hat. Auf dem Bild kann man die wackeligen Linien ganz gut erkennen... das stört so unheimlich.. Bei Google und anderen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    136
    B
    B
    Hallo zusammen, habe mir zum Black Friday ein neues Galaxy Book2 Pro 360 gekauft. Lieferzeit war schnell, bis jetzt alles top. Nun muss ich leider feststellen als ich heute aus der Uni zurück kam, dass mein Trackpad und die Tastatur nicht reagieren wollten (Tastaturbeleuchtung reagiert ebenfalls...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    255
    N
    Zurück
    Oben