März update

B
b.
User
Hallo Allerseits besitze ein S20fe und wollte fragen ob schon jemand den März Patch hat? Gruß und noch einen schönen Tag.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Jap vor 2 Tagen bekommen....allerdings ohne One Ui 4.1
Währenddessen andere Nutzer den Patch zusammen mit One ui 4.1 bekommen haben...merkwürdig
 
Okay alles klar. Na da wird bei mir bestimmt wieder März ausgelassen werden und dafür April dann komplett.
 
Versteh nur diese Unterschiede nicht...die einen kriegen den März Patch die anderen nicht...mein gerät ist Branding frei und ich hab One Ui 4.1 noch nicht. Während es andere schon längst haben...
 
Bei mir ist auch noch kein März-Patch und kein One UI 4.1 angekommen :confused:
 
Bei mir auch nicht. Gerät ist ohne Branding . Samsung mit seinem tollen Versprechen . *2639.png*
 
Ich habe leider noch immer kein März Patch. Warn schon mal viel schneller.
 
Ich bin der Meinung dass Snapdragon Prozessor keine Updates bekommen habe, das wird aber sein Grund haben.
Damit nicht Beschwerden kommen das dis und das nicht funktioniert beim s20 fe 4g
 

Similar threads

B
Hallo guten Abend Allerseits ich habe letzte Woche one ui 4.1 erhalten. Allerdings mit dem März patch! Kommt der April patch noch? Weil da hänge ich ja einen Monat hinterher. Bzw hat vo euch jemand auch den Eindruck das, das s20fe etwas vernachlässigt wird was Updates angeht? Okay schönen...
Antworten
14
Aufrufe
137
T
M
Hallo Frage hat von euch schon jemand das Update für März erhalten. 5101428
Antworten
5
Aufrufe
123
J
U
Sicherheitsupdate 1.März S20fe 4g 185,99 MB groß 7208154
Antworten
1
Aufrufe
335
U
M
Hallo :) Grade den März Patch für mein S20fe bekommen...dachte der kommt zusammen mit One Ui 4.1 ? *1f633.png* 5114502
Antworten
14
Aufrufe
105
M
T
Ab sofort ist der März patch für die s20 Reihe verfügbar 3021278
Antworten
9
Aufrufe
116
M
Zurück
Oben