Sicherheitpatch März

M
M.
User
Hallo Frage hat von euch schon jemand das Update für März erhalten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Ich glaub das wurde vor ein paar tagen ausgerollt für die S20iger modelle, sogar fürs S20FE
     
    Ja, zusammen mit OneUI 4.1 vor einigen Tagen erhalten. Ich habe allerdings ein DBT Modell.
     
    Bei mir ist noch nichts. Bin ziemlich enttäuscht von Samsung. Und nein, ich werde es nicht mit Smartzwitch versuchen . Kommt bis morgen nichts, bin ich wieder beim Apfel .
     

    Similar threads

    M
    Hallo zusammen Frage hat schon jemand den Sicherheitpatch für Dezember erhalten für Galaxy S20 FE oder auch noch nicht 4476398
    Antworten
    13
    Aufrufe
    122
    M
    M
    Hallo zusammen Frage hat schon jemand für das Samsung S20 FE den Sicherheitpatch für Juni bekommen? 3541210
    Antworten
    17
    Aufrufe
    120
    M
    B
    Hallo Allerseits besitze ein S20fe und wollte fragen ob schon jemand den März Patch hat? Gruß und noch einen schönen Tag. 5135865
    Antworten
    8
    Aufrufe
    149
    D
    B
    Guten Morgen weiß jemand wann das Sicherheits update für März für das s20 ultra 5G kommt 3036281
    Antworten
    13
    Aufrufe
    136
    K
    L
    Hat einer von euch schon des März update installiert? Ps. Hab s20 ultra DBT 3030607
    Antworten
    9
    Aufrufe
    93
    G
    Zurück
    Oben