Made in

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Du hast leider den Link mit der Antwort vergessen. Außerdem ist das ja keine technische Frage und gehört aus meiner Sicht in die Lounge.
     

    Similar threads

    B
    Hallo. Ich habe bei Amazon ein S20 Ultra 5g gekauft. Jetzt fällt mir auf das auf dem Karton Made in Vietnam steht. Bei meinem anderen S20 Ultra 5g jedoch Made in Korea. Habe das neue noch nicht ausgepackt weil ich jetzt Bedenken habe das es eine Kopie ist. Oder gibt es keinen Unterschied bei...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    131
    B
    E
    Hallo in die Runde, ich habe eine Frage zu den Original Samsung Ladegeräten EP-TA20EBE. Eines meiner Ladegeräte ist "Made in China", die beiden Anderen "Made in Vietnam". Folgendes tritt auf: Schließe ich mein S9 mit Ladekabel an eines der Ladegeräte an, beginnt sofort das Schnellladen. OK Lege...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    170
    I
    O
    Hallo, habe ich auch das "Grau" und und/oder "Schleier" Problem? Aufgenommen mit meinem Note10+ S24 Ultra Made in Vietnam, 20. Dezember, Exklusiv Orange QHD FHD  9130974
    Antworten
    23
    Aufrufe
    143
    S
    H
    Ola, Irgendwie funzt das Made for Germany nicht bei mir. Ich hab wahrscheinlich ne Denkblockade und ich finde einfach den Fehler nicht, warum es nicht geht. Die Apps kann ich schon öffnen aber ich kann nirgends die Werbecodes eingeben. Kann einer vielleicht helfen? LG und einen schönen Abend...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    149
    H
    0
    Hallo, ich möchte mir auf Amazon einen neuen Samsung Crystal UHD (2023 CU7179) kaufen. Allerdings steht dabei „made for Germany“. Kann ich damit in Österreich alle Sender empfangen und va die ORF-Karte reinstecken? Danke für eine Antwort...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    215
    Sami
    Zurück
    Oben