Book Cover für Tab S6 - Home- und Zurücktaste

M
M.
User
Ich bin mit der Dex-Funktion soweit zufrieden. Allerdings nervt mich, dass die Tastatur keinen Home- und keine Zurücktaste hat. Manche Anwendungen, die z. B. für Dex noch nicht programmiert sind, lassen sich nur umständlich bedienen. Bis jetzt konnte ich über die Websuche und der im Internet zur Verfügung gestellten Anleitung nichts zu diesen Fragen finden.
Wo sind die Tasten oder welche Tastenkombi muss ich verwenden?
Viele Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener Aktionen

    Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener AktionenEine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Ich habe noch etwas entdeckt:
  • Tippe auf dem Touchscreen links unten mal auf "DeX >
  • Anleitung >
  • Tastenkombinationen verwenden >
  • Tastenkombinationen".
Hier sollte eine Aufzählung aller Kombinationen stehen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich habe das Book-Cover nicht hier. Bei Dex im Link to PC/Mac funktionieren ganz normal die Escape-Taste und Strg+Z für diese Befehle. Geht das beim Book Cover nicht?
 
Nein, leider nicht ganz. Mit der Fn-Taste kann ich zwar ESC ansprechen, geht dann aber immer nur Schritt für Schritt zurück. Eine saubere Home-Taste, wie manche Bluetooth-Tastaturen anbieten, wäre hier besser. Strg+Z hat auf meiner Tastatur keine Wirkgung.
 
Ich habe noch etwas entdeckt:
  • Tippe auf dem Touchscreen links unten mal auf "DeX >
  • Anleitung >
  • Tastenkombinationen verwenden >
  • Tastenkombinationen".
Hier sollte eine Aufzählung aller Kombinationen stehen.
 
Ok, danke. Ich musste mich noch erst an OS gewöhnen. Sie ist die Suche-Taste.
 
Ja, danke. Habe ich doch geschrieben. *:winking-face:
Ich muss mich erst noch an die Lupe gewöhnen, ist aber auch schon intus.
Danke nochmal!
 

Similar threads

A
Hallo, seit dem letzten Update funktioniert die Deutsche QWERTZ physische Tastatur Tab S6 Book Cover Keyboard nicht mehr richtig. In den Einstellungen Samsung Tastatur ist die Deutsche QWERTZ eingestellt.Auf der Bildschirmtastatur werden alle Zeichen korrekt ausgeführt. Auf der physichen...
Antworten
16
Aufrufe
157
R
S
Zum Arbeiten klappe ich mein Tablet zusammen mit dem book cover, schließe es an eine dex station an und verbinde dann eine bluetooth Tastatur und Maus, jedesmal wenn ich die Maus und Tastatur verbinden möchte, heißt es: Gerät kann nicht mit bluetooth eingabegerät verbunden werden, wenn es als...
Antworten
8
Aufrufe
161
O
B
Hallo zusammen, habe heute das Book Cover und die Tastatur für mein Galaxy Tab S6 bekommen. Allerdings klebt bei mir das Book Cover nicht richtig. Sobald der obere Teil geöffnet wird um den Stift herauszuholen, oder der untere Teil herausgeklappt für den Ständer, dann geht ganz leicht auch der...
Antworten
29
Aufrufe
384
B
A
Halllo, Meint ihr Samsung released irgendwann ein Book Cover Keyboard für das Tab S6 Lite 3744802
Antworten
1
Aufrufe
128
N
S
Hallo, Ich habe ein Samsung Tab S6 und eine Book Cover Tastatur. Diese hatte bis vor kurzen gut funktioniert, ich konnte Excel oder Word nutzen, auch das Touchpad funktionierte. Jetzt hier im Urlaub funktioniert die Tastatur und das Touchpad nach dem angedocken (magnetisch, die 4 Kontakte sind...
Antworten
4
Aufrufe
222
D
Zurück
Oben