Luma Fusion

M
M.
User
Hat jemand Infos warum Luma Fusion immer noch nicht verfügbar ist fürs Tab S8 Ultra? Angekündigt wurde es in der ersten Jahreshälfte. Jedoch findet man nichts im Internet dazu warum es sich verzögert.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

    Similar threads

    M
    Samsung hatte angekündigt das Luma Fusion in der ersten Jahreshälfte 2022 kommen würde, aufs Tab S8. Hat schon jemand Neuigkeiten ob sie das einhalten da es ja nur noch knappe 2 Wochen sind bis die erste Jahres Hälfte um ist 5569461
    Antworten
    4
    Aufrufe
    147
    N
    J
    Und zwar hab ich eben über seine direkt das tab s8 ultra bestellt, und mich gewundert warum es nur noch das normale Cover als zugabe gibt. In allen Medien und bei mediamarkt etc redet man jedoch von dem keyboard Cover. Wo liegt denn nun der Fehler? Denn ich hätte schon viel lieber da keyboard...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    219
    J
    C
    Ich habe wie viele hier ein Tab S8 vorbestellt (genauer ein S8+ Wifi 128gb in Graphite am 23.2) Gewählt wurde Klarna Zahlung auf Rechnung Samsung hat frecherweise die Zahlung am nächsten Tag schon an Klarna freigegeben, dadurch begann die Zeit zum rennen. Zahlungsziel war der 10.3 da Lieferung...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    158
    C
    P
    Hey. Meine Vorbestellung für das S21 Ultra wurde heute morgen um gut eine Woche verzögert. Bin gut sauer deswegen. Hat das noch jemand bzw. weiss jemand warum? 2735855
    Antworten
    31
    Aufrufe
    231
    S
    M
    Hallo! Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S8 Ultra (5G) und hatte bei Amazon die Frage gestellt, ob das Galaxy Tab S8 Ultra Amazon Prime Videos in 4K und HDR wiedergeben kann. Das wurde mit ja beantwortet. Nur leider bekomme ich selbst bei Star Trek Picard, das in 4K und HDR verfügbar ist, die...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    185
    P
    Zurück
    Oben