"Luft" unterm Display Z FLip 3

M
M.
User
Seit zwei Wochen habe ich bemerkt, dass auf der rechten Seite der Faltstelle hinter dem Display "Luft" ist.
Wenn man mit dem Finger leicht darüber streicht hört es sich so an als wenn Luft entweicht. Optisch ist kein Unterschied zu erkennen.
Wollte mich mal erkundigen ob noch jemand das Problem hat.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Luft unterm Display sollte nicht sein.Um welches Gerät der Z Serie geht es genau?
 
Hab meinen Titel noch mal angepasst.
Es handelt sich um ein Z Flip 3
Sobald das angehängte Video freigegeben wurde, kann man bei voller Lautstärke das Geräusch auch hören.
 
Das Problem erinnert mich an die paar anderen die ein knacken im rechten Faltbereich beschrieben hatten. *1f636.png*
 
Ja genau das ist das. Ist nur schwierig zu beschreiben
Hab das Video mal über Youtube angehängt
 
Danke für den Hinweis, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin.
Werde das jetzt mal mit Samsung abklären
 
Hi,
ich hatte das auch und einen Thread eröffnet. Ruf bitte beim Samsung Support an. Die werden das Gerät austauschen.
Das war bei mir genau das gleiche Problem gewesen.
 
Ich hatte auch dieses knacken auf der rechten Displayseite. Es fühlt sich Ich an wie Luftblasen. Ich habe es zurückgeschickt. Das neue hat es nicht !
 
Hi,
Ich hatte/habe das gleiche Problem. Nach ca. 7 gab es einen Lufteinschluss an der Faltstelle.
Samsung weist jede Verantwortung zurück und gibt an, dass die obligatorische, ab Werk aufgebrachte Schutzfolie nicht von der Garantie gedeckt ist. Selbstbeteiligung sind 25 Euro.
MfG
 
Hi,
Ich habe plötzlich kurz unter der faltlinie 5 Luftblasen *1f633.png* WTF
Vermutlich unter dieser Schutzfolie. Samsung schreiben oder O2 wo ichs her habe?
 

Similar threads

T
Guten Morgen zusammen. Seit ungefähr einer Woche hat mein Z Flip 3 2 kleine Pixelfehler an der linken Knickstelle. Darüber hinaus ist mir folgendes aufgefallen: Bei leichtem Knick des Displays geht manchmal plötzlich das Display aus und auch nicht wieder an, bis ich es vollständig entfalte oder...
Antworten
7
Aufrufe
248
D
M
Hallo, Hat hier zufällig noch jemand mit dem Z Flip 3 das Problem, dass spotify bei gesperrten/ zugeklapptem Display anfängt zu stottern? Oder weiß jemand woran es liegen könnte? Tiefenstandby ist für spotify deaktiviert. Sobald der Display aktiviert wird, hört es auf zu stottern. Danke schonmal...
Antworten
2
Aufrufe
134
M
P
Guten Morgen. Ich habe seit 3 Tagen das Galaxy Z Flip 3 und Frage mich ob es besser ist für das Handy, es aufgeklappt oder zugeklappt zu lassen. Oder macht es keinen Unterschied? Ich benutze das Handy sehr oft und habe es dann logischerweise aufgeklappt, aber ich möchte nicht das dass Display...
Antworten
13
Aufrufe
185
O
E
Hallo zusammen, ich habe auf meinem Z Flip 3 tiefer Kratzer auf der Folie bzw im Display ? Das kann man leider schwer erkennen (Bild im Anhang). Diese Kratzer werden gefühlt bei jedem auf und zu klappen mehr. Wisst ihr woran das liegen könnte ? Würde die Folie am liebsten abziehen und eine von...
Antworten
9
Aufrufe
336
F
E
Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt das an meinem Samsung Galaxy Z Flip 3 am Knick wie so Striche im Display sind. Diese werden auch immer mehr. Samsung Support sagte mir das eine Reparatur bis zu 3 Monate dauern kann. Weiß jemand ob das am Display liegen könnte ? Oder was das sein...
Antworten
6
Aufrufe
593
A
Zurück
Oben