Luft unter Panzerglas - Schadet es der Wirkung oder verschwindet es von selbst?

F
F.
User
Moin ich habe gerade Panzerglas drauf gemacht und es bisschen Luft drunter,muss ich das neu machen oder geht das nach einer Woche von alleine raus

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt es

    Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt esUm die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
  • Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegen

    Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegenWenn bei Ihnen Bildunterbrechungen auftreten, während Ihr Fernseher oder Monitor über ein HDMI-Kabel angeschlossen ist, gibt es verschiedene Ursachen, aber die meisten dieser Probleme können mit ein paar einfachen Schritten behoben werden. Wir stellen Ihnen hier die wichtigsten Informationen zur Verfügung.
  • OK Google funktioniert nicht? So können Sie es reparieren

    OK Google funktioniert nicht? So können Sie es reparierenHier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.
Ich empfehle dir, geduldig zu sein und abzuwarten, ob sich die Luft im Gebrauch von selbst herausdrückt, und ob es dich im Alltag stört. Wenn das der Fall ist, kannst du es immer noch ändern. Alternativ könntest du versuchen, das Gerät leicht zu erwärmen (obwohl dies dem Akku schaden könnte) (bitte auf keinen Fall in die Mikrowelle legen!) und die Luft herauszupressen.
 
Hallo,

es ist am besten, die Panzerglasfolie so anzubringen, dass keine Luftblasen darunter sind. Wenn Luft unter der Folie eingeschlossen ist, kann dies die Haftung beeinträchtigen und möglicherweise zu Problemen führen. Es ist daher ratsam, die Folie erneut anzubringen, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß sitzt und keine Luftblasen vorhanden sind. Wenn die Luftblasen nach einer Woche nicht von selbst verschwinden, ist es wahrscheinlich, dass sie dauerhaft dort bleiben werden.

Um Luftblasen zu vermeiden, sollten Sie beim Anbringen der Folie die Anweisungen des Herstellers befolgen und sich Zeit nehmen, um sicherzustellen, dass sie glatt und gleichmäßig auf dem Bildschirm sitzt. Sie können auch einen Plastikrakel verwenden, um eventuelle Luftblasen herauszudrücken.

Viel Glück und viel Spaß mit Ihrer neuen Panzerglasfolie!
 

Similar threads

P
Ich drücke beim zocken oft etwas stark auf das Display vom Tablet. Hab mich jetzt mich gefragt ob da Dellen sind, sehen kann ich keine und das Display funktioniert einwandfrei. Ich frage mich ob ich eine Delle nicht an der Panzerhlasfolie erkennen würde, weil da dann ja Luft drunter sein müsste...
Antworten
2
Aufrufe
191
Sami
S
Wenn panzerglas auf dem Bildschirm ist Eine Klapphülle noch drauf oder reicht nur silikon Hülle für hinten und auf vorne panzerglas? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-das-108
Antworten
2
Aufrufe
250
Sami
P
Moin. Wo ist der unterschied zwischen schutzfolie also so eine normale scheibe da und panzerglas? Isses beides einrach das selbe? Und was empfehlt ihr lieber https://www.gutefrage.net/frage/was-is-der-unterschied-zwischen-panzerglas-und-schutzfolie
Antworten
0
Aufrufe
172
P
H
Mein Sohn hat ein iPhone XS und hat dort auch ein Panzerglas drauf und bei ihm lässt sich das Handy genauso einfach drücken wie ohne Panzerglas. Kann mich jemand aufklären? LG Wolfgang...
Antworten
0
Aufrufe
155
H
I
Wenn mein handy runtergefallen ist und Risse an den seiten im display hat ist es eine bessere idee ein neues display reinzumachen oder ein panzerglas drauf zu machen Handy ist das A21s https://www.gutefrage.net/frage/handy-panzerglass-oder-neues-display
Antworten
0
Aufrufe
143
I
Zurück
Oben