Was is der unterschied zwischen panzerglas und schutzfolie?

P
P.
User
Moin. Wo ist der unterschied zwischen schutzfolie also so eine normale scheibe da und panzerglas? Isses beides einrach das selbe? Und was empfehlt ihr lieber

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

A
Macht das einen starken Unterschied? Und für was würdet ihr euch entscheiden? https://www.gutefrage.net/frage/panzerglas-fuer-handy-mit-oder-ohne-loch
Antworten
0
Aufrufe
256
A
F
Moin ich habe gerade Panzerglas drauf gemacht und es bisschen Luft drunter,muss ich das neu machen oder geht das nach einer Woche von alleine raus https://www.gutefrage.net/frage/luft-unter-panzerglas
Antworten
2
Aufrufe
128
Sami
I
Hallo, ich möchte auf mein S22 Ultra ein UV-Panzerglas montieren. Das Handy ist noch unbenutzt (nur kurz eingeschaltet, um zu sehen, ob es funktioniert). Muss ich, bevor ich das Panzerglas verklebe, den Fingerabdrucksensor einrichten oder kann ich das auch erstmals nach Montage des Panzerglases...
Antworten
0
Aufrufe
181
I
S
Wenn panzerglas auf dem Bildschirm ist Eine Klapphülle noch drauf oder reicht nur silikon Hülle für hinten und auf vorne panzerglas? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-das-108
Antworten
2
Aufrufe
242
Sami
M
Ich hatte Gedusch und da Wasser auf mein Handy gekommen was dazu geführt hat das unter meinem Panzerglas was ist wie kriege ich es weg oder trocknet das Wasser auch? https://www.gutefrage.net/frage/wasser-unter-panzerglas
Antworten
2
Aufrufe
312
Sami
Zurück
Oben