Warum lässt sich das Handy durch das Panzerglas viel schwerer drücken ( habe Samsung s9 )?

H
H.
User
Mein Sohn hat ein iPhone XS und hat dort auch ein Panzerglas drauf und bei ihm lässt sich das Handy genauso einfach drücken wie ohne Panzerglas. Kann mich jemand aufklären?
LG Wolfgang

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.

Similar threads

I
Wenn mein handy runtergefallen ist und Risse an den seiten im display hat ist es eine bessere idee ein neues display reinzumachen oder ein panzerglas drauf zu machen Handy ist das A21s https://www.gutefrage.net/frage/handy-panzerglass-oder-neues-display
Antworten
0
Aufrufe
138
I
W
Wenn ich auf den Home button oder die pfeile klicke, dann reagiert es nicht Es reagiert erst, wenn ich stark drauf drücke und halte Kann es daran liegen, dass ich eventuell die Display schutzfolie zu weit nach oben geklebt habe? Oder woran könnte das sonst liegen...
Antworten
0
Aufrufe
179
W
L
Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S9 und wollte fragen, ob eine Panzerglasfolie den Stift und den Fingerabdruck einschränken, also das dieser nicht mehr richtig funktioniert oder ob es da keine Probleme gibt. Wenn es da keine Probleme gibt, könntet ihr mir gute Panzerglasfolien unter 10€...
Antworten
2
Aufrufe
130
Sami
S
Wieso das Leben schwerer machen https://www.gutefrage.net/frage/ich-kenne-einige-in-meiner-klasse-die-ihr-handy-komplett-auf-englisch-eingestellt-habenwieso-macht-man-sowas
Antworten
2
Aufrufe
224
Sami
H
Habe den Samsung Xpress C480W Laserdrucker. (Samsung C48x Series) Das geschmiere und die Streifen tauchen auf, wenn ich entweder drucke oder kopiere. Was kann ich dagegen tun? https://www.gutefrage.net/frage/warum-schmiert-mein-drucker
Antworten
0
Aufrufe
430
H
Zurück
Oben