C
C.
User
Hallo zusammen,
gibt es ein Update Bug? Seit gestern läßt sich mein LaserTV nicht mehr über die Fernbedienung ausschalten.
Angeschlossen an den Beamer ist:
- 1. Teufel Soundbar (die automatisch mit dem TV angeht)
- 2. Amazon Fire TV Cube 2022
- 3. Bluray Player (immer ausgeschaltet)
Bisher konnte ich sogar über die FireTV Fernbedienung den LaserTV an und ausmachen, seit gestern geht das ausmachen nicht mal mehr üer die Samsung Fernbedienung.
Ich bitte um Hilfe, denn Stromstecker jedesmal ziehen im laufenden Betrieb kann ja nur zu Schäden führen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
gibt es ein Update Bug? Seit gestern läßt sich mein LaserTV nicht mehr über die Fernbedienung ausschalten.
Angeschlossen an den Beamer ist:
- 1. Teufel Soundbar (die automatisch mit dem TV angeht)
- 2. Amazon Fire TV Cube 2022
- 3. Bluray Player (immer ausgeschaltet)
Bisher konnte ich sogar über die FireTV Fernbedienung den LaserTV an und ausmachen, seit gestern geht das ausmachen nicht mal mehr üer die Samsung Fernbedienung.
Ich bitte um Hilfe, denn Stromstecker jedesmal ziehen im laufenden Betrieb kann ja nur zu Schäden führen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.