Logo/Sticker

Bitte würde mich noch freuen wenn du alle Kommentare als Lösung markierst *:smiling-face:
 
K
Kim
Hey,


    Stimmt :rofl: :rofl: egal mach wie du willst das sagt man immer wenn einer so Okay Danke usw.. sagt daswegen
     
    Ah ok *1f607.png*
    Dann sage ich mal allen vielen Dank für den Versuch zu Helfen *1f607.png* *1f340.png*
     
    Ich habe mir nun tatsächlich mal 3 Anbieter angeschaut und auch das ein oder andere Programm, welches Wasserzeichen setzt, getestet. Leider sind die, welche ich testete, nicht zu empfehlen da meistens nur sehr wenige Bilder kostenfrei bearbeitet werden können und alles darüber hinaus kostet, und oft nicht wenige. Selbst nach dem Kauf ist es nicht sonderlich empfehlenswert. *1f643.png*‍*2640.png*
     

    Similar threads

    D
    Hallo. Wir haben einen samsung UE55JU6450 und wollen einen fire tv stick 4K zum laufen bringen. Also der stick geht, an unserem 2. TV (ein LG) funktioniert er tadellos. Nur bei unserem Samsung nicht. Der Amazon Support ist mit uns schon alle Varianten seitens des sticks durchgegangen. Jetzt...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    168
    D
    D
    Da mein ue55mu6179 innerhalb verschiedener Apps immer wieder hängen blieb and ich den Smart hub zurückgesetzt und später komplett zurückgesetzt. Nun hat der TV automatisch geupdated. Es sind nun mehr Apps vorinstalliert die man nicht löschen kann. Dadurch ist der Speicherplatz direkt voll...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    146
    D
    R
    Hallo, mit einem mal wird der Inhalt (Filme-Bilder u.w.) meiner USB-Sticks vom TV nicht mehr angezeigt, der Stick wird erkannt, wird vom TV angezeigt, beim öffnen jedoch bleibt der Bildschirm leer, komplett weiß, öffne ich über Quelle - USB Stick, dann wird das Menü USB Disk 3.0 geöffnet...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    221
    N
    C
    Hallo Samsung Community, ich habe einen älteren Flachbildschirm TV , Type siehe anbei im Bild. Dafür benötige ich einen W-LAN Stick um ihn an meine internes Netzwerk anschließen zu können. Mein Router ist der Telekom Router SPEEDPORT SMART 2. Kann mir jemand den passenden Stick nennen...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    245
    S
    K
    Guten Morgen, der Fire TV Stick meldet immer mal wieder, dass der HDMI Anschluss kein HDCP2.2 unterstützt. Installierte Apps auf dem Fire TV Stick spielen dann natürlich auch keine 4k Inhalte ab. Temporär lösen kann ich das, indem ich nur den TV kurz vom Strom trenne und wieder verbinde...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    135
    K
    Zurück
    Oben