live Nachrichten

G
G.
User
Kann mir jemand erklären was live Nachrichten Sind
Ist das das in der Werbung wo die Frau die Katze fotografiert und die Leute das liken?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @Großmeister
Probiere es einfach mal aus.
Mache Deine Seitenpaneele auf, tippe auf das Einstellrädchen und lasse es in der Seitenpaneele mal zu. Ist manchmal ganz witzig.
 
Ich habe eben bei Seiten Paneele geguckt und kann live Nachrichten nicht finden Habe das S20FE
 
363492iF9AA51878DFDF226?v=v2.jpg

L: @Großmeister
Du musst es erst zuschalten.
So ein Häkchen setzen und dann wischen.
Das ist nicht auffindbar?
 
L: @Großmeister
Mach mal Bild von der Einstellung, genauso wie meine.
Seitenpaneele, hast Du sie aktiviert?
 
Ich kann das mit dem Bild nicht abschicken weil das Server Fehler steht
 
L: @Großmeister
Tippe unten auf " Galaxy Store " und lade es dort runter.
 

Similar threads

G
Was sind live Nachrichten und wie kann ich live Nachrichten machen beim S20FE (Bei den seitenpaneelen geht das irgendwie bei mir nicht) 2546046
Antworten
21
Aufrufe
201
G
J
Hallo Samsung, seit dem letzten Update funktioniert die Live-Nachricht nicht mehr? Finde diese Option einfach nicht mehr 2686273
Antworten
2
Aufrufe
104
S
M
Hallo Zusammen, nach dem letzten Update auf meinem S20 plus gibt es leider in der Galerie/Kamera nicht mehr die Live-Nachricht-Funktion*1f612.png* dafür jetzt diese komischen Funktionen wie Weinglas, QR-CODE etc. Finde ich die Live-Nachricht-Funktion jetzt vielleicht woanders? Vielen lieben Dank...
Antworten
8
Aufrufe
136
G
D
Habt ihr schon einmal die Live Nachrichten des Samsung Galaxy Note8 verwendet? In unserem neuen Video-Bereich findet ihr jetzt viele coole Filme. Und in einem zeigen wir, wie cool Live Nachrichten sind. Schaut es euch doch mal an! 512814
Antworten
0
Aufrufe
125
D
A
Hallo habe Gestern auf meinen Note 8 das Android 9 Update installiert. Seit dem funktioniert die Live-Nachricht nicht mehr. Hat jemand auch diese Probleme? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 950044
Antworten
10
Aufrufe
106
E
Zurück
Oben