Live-Nachricht

J
J.
User
Hallo Samsung, seit dem letzten Update funktioniert die Live-Nachricht nicht mehr? Finde diese Option einfach nicht mehr

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Meint Ihr das laut Anhang?
404046i690AA6B5854E5B6E?v=v2.jpg
 

Similar threads

G
Was sind live Nachrichten und wie kann ich live Nachrichten machen beim S20FE (Bei den seitenpaneelen geht das irgendwie bei mir nicht) 2546046
Antworten
21
Aufrufe
210
G
M
Hallo Zusammen, nach dem letzten Update auf meinem S20 plus gibt es leider in der Galerie/Kamera nicht mehr die Live-Nachricht-Funktion*1f612.png* dafür jetzt diese komischen Funktionen wie Weinglas, QR-CODE etc. Finde ich die Live-Nachricht-Funktion jetzt vielleicht woanders? Vielen lieben Dank...
Antworten
8
Aufrufe
142
G
G
Kann mir jemand erklären was live Nachrichten Sind Ist das das in der Werbung wo die Frau die Katze fotografiert und die Leute das liken? 2542265
Antworten
13
Aufrufe
124
J
A
Hallo habe Gestern auf meinen Note 8 das Android 9 Update installiert. Seit dem funktioniert die Live-Nachricht nicht mehr. Hat jemand auch diese Probleme? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 950044
Antworten
10
Aufrufe
113
E
D
Habt ihr schon einmal die Live Nachrichten des Samsung Galaxy Note8 verwendet? In unserem neuen Video-Bereich findet ihr jetzt viele coole Filme. Und in einem zeigen wir, wie cool Live Nachrichten sind. Schaut es euch doch mal an! 512814
Antworten
0
Aufrufe
129
D
Zurück
Oben