K
k.
User
Also früher war es so, dass Gmail und Youtube nicht miteinander verbunden waren d.h. man musste sich extra einen Youtube Kanal erstellen
Jetzt ist mir aufgefallen, dass in der Kanalinformation Links stehen bzw Seiten verlinkt wurden, die ich da gar nicht stehen haben möchte wie z.B. mein privater Facebook Account
Deshalb die Frage, wie kann ich Links aus meiner Kanalinformation auf Youtube löschen/entfernen?
Vielen Dank im Voraus
Jetzt ist mir aufgefallen, dass in der Kanalinformation Links stehen bzw Seiten verlinkt wurden, die ich da gar nicht stehen haben möchte wie z.B. mein privater Facebook Account
Deshalb die Frage, wie kann ich Links aus meiner Kanalinformation auf Youtube löschen/entfernen?
Vielen Dank im Voraus
Snapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
Wenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
Wenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.