Anzeige Schritte im Detail

N
n.
User
Hallo Zusammen,
ich habe mir vor kurzem die Galaxy Active 2 gekauft.
Bisher hatte ich die Fit bit 3.
Hier konnte ich mir meine Schritte im Detail genau auf die Viertelstunde anzeigen. Also wieviel Schritte um welche Uhrzeit genau.
Habe ich hier auch die Möglichkeit auf der Ruhr oder in der App?
Ich konnte nichts finden.
Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Moin,
mir Samsung Health funktioniert so was meines Wissens nach nicht.
Ich würde mal im Play Store nach Schrittzähler-Apps suchen ,da gibt es welche die das können.
Grüß
PoPeYe
 

Similar threads

M
Ich trage aktuell die folgenden 3 Modelle gleichzeitig: - Gear Fit 2 Pro - Galaxy Fit - Watch Active 2 Es gibt eine z.Tl. extrem hohe Differenz bei der Schrittzählung. Gestern hatte ich auf der Active 2 2190 Schritte, auf der Gear Fit 2 Pro 2475 Schritte und auf der Galaxy Fit 6515 (!!!)...
Antworten
2
Aufrufe
123
M
K
Hallo, meine Fit 2 zählt zu wenig Schritte. Habe es heute morgen wieder bemerkt. Nachts war es auf Null dann musste ich in den ersten STock zum Kleinen Mann und habe es in nur 14 Schritten geschafft. Nachgezählt waren es 32. Handy hatte ich auch mit hat 30 gesagt. Auch Tagsüber sagt die Uhr...
Antworten
15
Aufrufe
446
A
M
Hallo, Ich komme aktuell nicht weiter. Habe ein S20+, S Health App dazu eine Gesr S3 frontier. Nun habe ich mir für die Arbeit eine Fit 2 gekauft. Heute gekoppelt. Soweit so gut. Kenne das aber so von der S3 das dort die Gesamten Schritte angezeigt werden. Sprich das was die Uhr gezählt und...
Antworten
1
Aufrufe
137
B
B
Hallo zusammen, ich habe die Galaxy Watch Active 2 und bin sehr zurfrieden damit. Allerdings verstehe ich nicht, warum die Schritte, die ich beim radfahren mache, nicht in der Gesamtzahl der Schritte auftauchen. Eine Stunde langsames Radfahren wären 7.000 Schritte. Gibt es da irgendeine...
Antworten
3
Aufrufe
211
M
H
Hallo zusammen, ich nutze momentan die Samsung Gear Fit 2 und bin soweit zufrieden. Nun möchte ich mir zuätzlich die Samsung Active 2 kaufen. Meine Frage: Wenn ich tagsüber bei der Arbeit die Fitnessband Gear Fit 2 trage und abends in der Freizeit die Samsung Active 2 - werden die daten der...
Antworten
4
Aufrufe
94
H
Zurück
Oben