Letztes Update ONE UI 6.0

C
C.
User
Hallo zusammen,

Ich habe heute mein Tab S9+ auf die obige Version geupdated. 

Nun ist mir folgendes Problem aufgefallen:

Ich kann das Fenstermenü also im Dreistrich, sowie den Homebutton und zurück nicht benutzen. Es gibt kein Haptisches Feedback oder Animation. Erst wenn ich eine App öffne kann ich es wieder benutzen. Hat jemand das selbe Problem?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
nachdem ich mein s21 ultra geupdated hatte gings mir genauso, nach einem neustart war aber alles wieder normal und seitdem ist der bug auch nicht wieder aufgetreten
 
Bei mir das gleiche und habe sogar schon den wipe cache factory reset durchgeführt und Problem ist weiterhin da
 
Hallo ChrisTech,
Deine Feststellung ist korrekt, wahrscheinlich ein Bug. Übrigens wenn man in den Einstellungen unter Ansicht -> Navigationsleiste die Position von links nach rechts wechselt, funktioniert es wieder. In der Streichenvariante gibt es auch keine Probleme.
Übrigens beim Tab s9 tritt der Bug nach dem Update nicht auf. Gruß Schwalbe9
 

Similar threads

L
Hat eigentlich jeder schon von euch auf euren Handys und Tablets One UI 6.0? Also auf meinem S23 habe ich mittlerweile One UI 6.0, aber auf meinem Galaxy Tab S6lite 2022 fehlt es irgendwie und ist euch mal aufgefallen, dass die Seite mit One UI 6.0 schon monatelang nicht aktualisiert wurde...
Antworten
6
Aufrufe
271
B
L
Seit heute findet man auf diesen Link: Samsung verrät, wann genau euer Handy das Update auf Android 14 erhält Die One Ui 6.0 Updateliste, aber nirgendwo steht was von dem Tab s6lite 2022. 8538182
Antworten
8
Aufrufe
179
W
G
Hallo zusammen, ende Dezember hatte ich das Update für mein Note 10+ (Android 11/ One UI-Version 3.0) und seit gestern das Update auf mein Tab s7 (Android 11/ One UI-Version 3.1). Zu meiner Frage: die neue Benachrichungsleiste auf mein Note 10+ ist in Milchglasoptik aber auf mein Tab s7 sieht...
Antworten
15
Aufrufe
123
W
M
Hi zusammen, ich habe ein Samsung Galaxy Tab A, auf welchem mehrere Benutzerkonten für meine Familiemitglieder eingerichtet sind. Mit Android 10 funktionierten die Darstellungen der Benutzer und Funktionalitäten für den Wechsel einwandfrei. Im September fand ein Update statt (Upgrade Android 11...
Antworten
2
Aufrufe
272
S
M
Ich nutze häufig die Funktion, Texte in einer App vorlesen zu lassen. Seit dem Update auf One UI 6.0 am 14.12.2023 treten nervige Fehler auf. (Ich benutze Samsung Galaxy A53 - Android 14) Und zwar spricht die Stimme jetzt immer das z falsch aus – nicht mehr wie ein deutsches z, sondern eher wie...
Antworten
2
Aufrufe
115
M
Zurück
Oben