Lesezeichen Im-/Export nun möglich in der App Samsung Internet?

K
K.
User
Ist die Funktion eigentlich mittlerweile eingebaut worden?

Wenn nicht, weiß jemand wie man Lesezeichen auf ein anderes Handy bekommt, wenn unterschiedliche Samsung Accounts hinterlegt sind?

Will meine Lesezeichen auf ein Handy eines Freundes übertragen.

Vielen Dank schon einmal für alle hilfreichen Kommentare.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?

    Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Du kannst doch die Favoriten bei Dir bearbeiten, alle markieren und dann senden auswählen. Und dann per Nearby Share auf das andere Smartphone übertragen.
 
Hab es getestet, es werden nur alle Lesezeichen einzeln übertragen. Ein schnelles speichern ist so auch nicht möglich. Man müsste jedes Lesezeichen wieder einzeln abspeichern.
 
Es hat schon einen Grund warum viele User Google Chrome bevorzugen. Da werden die Favoriten über alle Plattformen hinweg synchronisiert. Und das Exportieren von Favoriten ist dort auch praktikabler.
 
Hätte ich das vorher mal gewusst, hätte ich einen anderen Browser benutzt. *1f61e.png*
 
Also ich habe es bei mir jetzt so gelöst, dass ich mich mit meinem Samsung Account beim Samsung Internet des anderen Handy angemeldet habe und die Lesezeichen dort synchronisiert.
Dann abgemeldet und wieder mit dem eigentlichen Samsung Account dort angemeldet. Da der andere Account noch nicht sehr viele Lesezeichen hatte, ging dies noch relativ problemlos.
Ein wenig muss man dann aber noch händisch nacharbeiten!
 

Similar threads

M
Hi liebe Community, ich habe schon viel gegoogelt, aber ich konnte selbst nichts dazu finden. Ich würde gerne meine Lesezeichen aus meinem Firefox Browser auf dem PC exportieren und dann in meinem Samsung Browser auf meinem Smartphone importieren. Das exportieren vom PC ist kein Problem...
Antworten
4
Aufrufe
194
L
D
Hallo liebe Community, Ich habe sowohl Samsung Internet (SI) und Samsung Internet Beta (SIB) auf meinen Handy ☺️ Beide sind einfach die Besten und Schnellsten :great: Aber: Wie kann ich die Lesezeichen von SIB in SI ( und umgekehrt) integrieren? Beide Browser haben ihre Lesezeichen in meine...
Antworten
1
Aufrufe
194
D
M
Hallo Samsung-Community, ein spezielles Anliegen . Bin ich hier im richtigen Thread / Bereich? Es geht um den Samsung Internet Browser auf dem Smartphone. Wie kann man seine Lesezeichen sichern? Konnte keine Export Funktion finden. Habe mal davon ein Bild gemacht: imgur.com Kann leider nur den...
Antworten
24
Aufrufe
484
F
S
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Lesezeichen von Samsung Internet von einem S8 auf das S10 übertragen kann? Vielen Dank Claudia Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1221717
Antworten
7
Aufrufe
195
S
N
Hallo liebe Community, ich würde auf meinem Smartphine (Samsung S7) gerne die Lesezeichen in meiner Chrome App runterziehen und auf meinem Laptop sichern. Leider gibt es unter dem Reiter "Lesezeichen" und auch sonstwo keine Funktion dafür. Habt ihr einen Tipp oder eine gute Anleitung für mich...
Antworten
2
Aufrufe
79
Sami
Zurück
Oben