Lesetipp c't 16 16.07. 22 - Zweieiige Zwillinge

Diskutiere und Helfe zu Samsung Lesetipp c't 16 16.07. 22 - Zweieiige Zwillinge in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Wer Zugriff auf die c't hat, sollte sich den Artikel "Zweieiige Zwillinge" ansehen. Man hat je ein S22 Ultra mit Exynos und Snapdragon getestet. Das... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von andy1954, 14. Juli 2022.

1. andy1954
    andy1954 Guest

Wer Zugriff auf die c't hat, sollte sich den Artikel "Zweieiige Zwillinge" ansehen. Man hat je ein S22 Ultra mit Exynos und Snapdragon getestet. Das Duell unter Brüdern wird als schiedlich-friedliches Unentschieden gewertet.

via Samsung Community

andy1954, 14. Juli 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. WernerM
    WernerM Guest
    Das ist interessant. Online liegt der Artikel leider hinter einer Schranke. Insbesondere würde mich interessieren, ob und welche Unterschiede es im Vergleich zu dem Test von der PCWelt gibt. Die hatten jeweils ein S22+ mit den beiden Chips verglichen und waren im Ergebnis dazu gekommen, dass die Rechenleistung von Snapdragon und Exynos durchaus vergleichbar sind, dass aber die Grafikleistung des Exynos mit dem Snapdragon "bei Weitem noch nicht mithalten kann". Für mich stellt sich allerdings immer die Frage, inwieweit solche Ergebnisse sich auf die Praxis auswirken.

WernerM, 16. Juli 2022
  4. TerenceChill
    TerenceChill Guest
    Ich hab einige Tests gesehen wo Exynos und 8Gen1 verglichen werden und da schneidet der Exynos (grade bei anspruchsvollen Spielen wie Genshin) deutlich schlechter ab. Im Alltag wird man das aber wahrscheinlich nicht merken, wenn man denn das Glück hat ein Ultra mit Exynos zu haben, das gut läuft.

TerenceChill, 17. Juli 2022
  5. joe1111
    joe1111 Guest

Anderseits gibt es auch Tests wo die beiden bei games gleich abschneiden. Wen soll man glauben? Ich halte das Thema für zu hoch gezogen und nur die hardcore Leute beschäftigen sich mit sowas...

joe1111, 17. Juli 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Lesetipp c't 16 16.07. 22 - Zweieiige Zwillinge - Similar Threads - Lesetipp c't Zweieiige

2. Android 16

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Android 16: Moin, Ich habe vor ein paar Tagen auf meinem s22 die ONE UI 6 version bekommen. Ist es die Beta in Deutschland oder schon die Finale Version? 8609911
  3. Die besten und günstigsten Bildbearbeitungsprogramme für Android und iOS - unter 16€

in Support
    Die besten und günstigsten Bildbearbeitungsprogramme für Android und iOS - unter 16€: Sollte gut und einfach zu bedienen sein und nicht zu viel kosten. Maximal 16€. Nicht PicsArt. Ein anderes wäre gut...
  4. Video nur in 9:16 ?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Video nur in 9:16 ?: Hallo Weiss jemand warum videos nur in 9:16 aufgenommen werden können. Sprich dee Hauptsensor nicht im vollen 3:4 Format genutzt werden kann? 7016250
  5. Galaxy A3 (16) Android 7

in Smartphones
    Galaxy A3 (16) Android 7: Guten Tag. Und zwar habe ich folgende Frage: Ich habe schon öfter gelesen das für das Galaxy A3 (16) ein Android 7 Updates verfügbar ist, jetzt meine Frage: Woher weiß ich ob mein Gerät dieses...
  6. Verbindungsprobleme von Galaxy A3-16 und PC Windows10pro

in Smartphones
    Verbindungsprobleme von Galaxy A3-16 und PC Windows10pro: Ich habe Samsung PC Studio 3.2.2 auf den PC geladen. Leider funktioniert das Programm nicht mit dem Galaxy A3-16 Ich bekomme keine Verbindung mit USB zwischen den beiden Geräten. Habe ich ein...
  7. Galaxy A5 16 Akku Problem

in Smartphones
    Galaxy A5 16 Akku Problem: Hi ich hab ziemlich massive Akku Probleme mit meinen A5 16. Und zwar lädt der Akku ganz normal auf jedoch entleert dieser sich ziemlich schnell und ab 40 % schaltet sich das Smartphone ab. Ich hab...
  8. Samsung free - 16 Jahre

in Samsung Apps Forum
    Samsung free - 16 Jahre: Folgendes Problem: Ich habe bei Samsung free ein wenig durch die Einstellungen geklickt und dabei wohl irgendwie eingestellt, dass ich unter 16 Jahre alt sei. Das ist natürlich nicht der Fall....
  9. Audioausgabe nur in 16 Bit 44.1 khz ?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Audioausgabe nur in 16 Bit 44.1 khz ?: Hallo, hab seit einigen Tagen ein S20 FE (Snapdragon) und Probleme mit der Audioeinstellung. Es lässt keine 24Bit Ausgabe zu! Audio HD ist ausgewählt, aber alles andere lässt sich nicht auswählen....