Lesegeschwindigkeit beim Hörbuch ändern-

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Da sollte du in den Einstellungen deiner App schauen, mit der du das Hörbuch abspielst.
 
Lesegeschwindigkeit bei Audio?
Hier ist mitdenken gefragt *1f609.png*
Ich schließe mich meinem Vorredner an, die Einstellung ist in der jeweiligen Anwendung (App) zu suchen.
Bei Audible z.B. steht diese Einstellung sehr präsent links unten.
Viel Spaß mit den Büchern...
 

Similar threads

M
Ich würde gerne zum Einschlafen ein Hörbuch hören, was aber,wenn ich die Nicht stören Funktion aktiviert habe,nicht klappt.Hat jemand eine Lösung, wie es klappen könnte?Grüße 5280540
Antworten
4
Aufrufe
175
T
B
Hallo habe folgenden Fehler, gestern habe ich meine neue SSD 980 Pro eingebaut das Clonen hat super geklappt. wenn ich mit dem Magician einen Benchmark durchführe komme ich nur auf eine Lesegeschwindigkeit von 3500 MB/s einen Treiber finde ich auf der Samsung Seite auch nicht wenn ich den vom...
Antworten
3
Aufrufe
342
L
L
Liebe Community, ich bin seit kurzem (Weihnachten 2019) stolze Besitzerin einer Samsung Galaxy Watch Active 2. Jetzt suche ich irgendeine App, mit der man Hörbücher direkt von der Active 2 abspielen kann. (Damit ich nicht mein Handy beim Sport mit mir rumtragen muss.) Ich habe Apps gefunden, mit...
Antworten
13
Aufrufe
122
X
J
Ich habe die Galaxy Buds+ über das Note 10+ verbunden und möchte zum Joggen nun die Active 2 Under Armour mit dem Laufcoach nutzen. Da ich beim Joggen entweder Musik via Apple Music (zur Not auch Deezer) oder Hörbücher via Audible höre, wollte ich die Galaxy Buds+ mit der Watch verbinden, da...
Antworten
3
Aufrufe
132
J
Zurück
Oben