Lernt die intelligente Kamera des GalaxyNote9 kennen

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

S
Ich habe Per Zufall die intelligente Touch Zurück Geste entdeckt (Habe Oneui 5.1 ) sie funktioniert nur nicht habe onehand Operation Plus . Habe schon mal versucht ob es klappt wenn ich onehand Operation Plus ausschalte hat aber auch nicht funktioniert weiß einer eine Lösung? 8783588
Antworten
4
Aufrufe
88
D
M
Habt ihr euer Samsung Galaxy Note9 schon komplett entdeckt und auf Speicher und Prozessor geprüft? Vielleicht fragt ihr euch aber auch, ob das Galaxy Note9 der ideale mobile Begleiter für euch ist? Schaut doch mal in das neue Note9 hinein und verschafft euch einen Überblick der Neuheiten. 660727
Antworten
2
Aufrufe
118
D
D
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, haben wir jetzt einen Video-Bereich. Dort posten wir jede Menge Spaß und noch mehr Nützliches. Unter anderem haben wir eine ganze Reihe praktischer Videos, die Funktionen eures Samsung Galaxy S9 | S9+ vorstellen. Wenn wir ein neues Video veröffentlichen...
Antworten
1
Aufrufe
115
D
H
Welche neuen Features habt ihr schon entdeckt und wie findet ihr das Update? 4321473
Antworten
23
Aufrufe
266
H
X
Hab schon die Kamera zurückgesetzt und alles mögliche probiert. Immer wenn ich die Kamera von außen nach innen oder andersrum wechsle dauert das um die 7 bis 15 Sekunden. Wechsle ich die Kamera in Apps die die Kamera nutzen kommt immer schon die Fehlermeldung das die App die Kamera nicht öffnen...
Antworten
0
Aufrufe
394
X
Zurück
Oben