M
M.
User
Hab seit ich auf Android 9 ( beta 1)bin das Problem das das led view cover nicht mehr erkannt wird.
Also app wird nicht auf dem Startbildschirm angezeigt, Bildschirm schaltet sich nicht automatisch aus oder ein beim zu oder aufklappen und ne Anzeige gibt es auch nicht.
An der Hülle liegt es jedoch nicht da ich vor ein paar Tagen mal auf Android 8 zurück bin (während der letzten beta) und dort die Anzeige ganz normal vorhanden war. Nach dem Update auf 9 wieder nichts. Auch bei der aktuellen Version nicht vom 24.12.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Also app wird nicht auf dem Startbildschirm angezeigt, Bildschirm schaltet sich nicht automatisch aus oder ein beim zu oder aufklappen und ne Anzeige gibt es auch nicht.
An der Hülle liegt es jedoch nicht da ich vor ein paar Tagen mal auf Android 8 zurück bin (während der letzten beta) und dort die Anzeige ganz normal vorhanden war. Nach dem Update auf 9 wieder nichts. Auch bei der aktuellen Version nicht vom 24.12.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wurde auf Ihrem Samsung Smartphone oder Tablet Feuchtigkeit erkannt, können Sie das Gerät nicht mehr laden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.
Du kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
Miracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
Sie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...