LED Cover ohne Funktion

O
o.
User
Hi zusammen,
habe mir gerade das LED Cover für mein Note 10 Plus gekauft. NFC ist angestellt.
Das Cover zeigt keine Reaktion und ich finde es nirgends in den Einstellungen. Muss ich das irgendwo aktivieren?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ah, jetzt geht es. Keine Ahnung warum ...
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Dann Markiere bitte deine Antwort als Lösung ;)
Nfc muss übrigens nicht an sein.
 
L: @ox_eye Hauptsache, es geht. *:winking-face: Kannst ja Bescheid sagen, falls doch nochmal was ist.
 

Similar threads

L
Hi, ich habe mir das Note 10+ und die Samsung LED View Cover dazu geholt. Mein problem bzw. Frage ist . Wenn das Cover geschlossen ist und ich eine Nachricht kriege wird nur kurz eine Info auf den LED Display gezeigt und danach garnicht mehr. Gibt es dafür auch eine Always On Display funktion...
Antworten
7
Aufrufe
113
L
O
Hallo zusammen, habe mir heute ein LED Back Cover für mein Note 10 Plus gekauft. Ist eine witzige Spielerei. Andererseits könnte es auch die fehlende LED ersetzen. Es sieht dabei auch noch cool aus, wenn es aufleuchtet. Allerdings ist die Funktion noch nicht wirklich ausgereift. 1.) Warum...
Antworten
1
Aufrufe
110
J
J
Ich habe letzten Freitag mein Led Cover für mein Samsung Galaxy Note 10 plus erhalten und war am Anfang echt zufrieden, aber dann trat dieses Symbol auf, welches mich aufhält die Zeit im geschlossenen Zustand zu betrachten. Es tritt immer auf wenn man im geschlossenen Zustand der Hülle auf den...
Antworten
4
Aufrufe
117
J
B
Hallo. Ich bräuchte mal Hilfe. Habe mir das s9 plus mit dem led view cover gekauft, bekomme das led view cover aber nicht aktiviert, denn unter Einstellungen, erweiterte Funktionen habe ich kein Zubehör stehen unter dem ich das aktivieren kann 606473
Antworten
12
Aufrufe
127
M
M
Hallo, ich habe das Note 10+ und benutze das LED View Cover. Das Cover wurde erkannt und LED-Cover installiert. Aber leider lässt / wird der LED-Symbol-Editor nicht runtergeladen. Auch unter Einstellungen/Erweiterte Funktionen/Zubehör/LED-Symbol-Editor kann ich dann zwar auf Herunterladen...
Antworten
11
Aufrufe
241
A
Zurück
Oben