Lautstärketaste Note 20 einstellen

E
E.
User
Hallo zusammen,
seit heute habe ich das Problem, dass die Lautstärke des Klingeltons über die Lautstärketasten an der seite geregelt werden. Normalerweise konnte ich die Lautstärke der Medien über die Tasten regeln. Ich habe nicht herausgefunden, wie ich das wieder umändern kann.
Ich nutze ein Galaxy Note 20

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Lautstärketaste, 3 Punkte oben, Einstellungen über Zahnrad, Screenshot ganz unten
    1335060iB44455A6EB314AC0?v=v2.jpg
     
    Das ganz unten war aktiv. Ich habe es desöfteren deaktiviert und wieder aktiviert. Leider weiterhin ohne Erfolg.
     

    Similar threads

    J
    Hallo Community, Ich habe mit dem S10e folgendes Problem: Mit der Lautstärkeregelung des S10e kann ich die Lautsprecher, die über Bluetooth gekoppelt sind, nicht Regeln. Weder über die Hardwarewippe noch über einen Schieberegler. Was geht ist, dass bei Lautstärke 0 auch nichts zu hören ist...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    142
    J
    W
    Hallo Community! Folgendes Problem beschäftigt mich seit dem Android-10-Update. Ich kann mit meinem S10e leider die Bluetoothlautstärke nicht mehr mit dem Smartphone regulieren. Die Einstellung "Lautstärketasten für Medien verwenden" ist aktiviert, dennoch kann ich die Laustärke nicht mehr mit...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    123
    E
    J
    Hallo, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Lautstärketasten durch Touch aktiviert werden heißt nicht durch drücken sondern die bloße Berührung reicht. Dies ist extrem nervig da ich dort viel zu oft ausversehen draufkomme und ich so auch gleich mein Handy auf volle Lautstärke...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    185
    Sami
    D
    Hallo zusammen! Ich habe ein Galaxy s23 Ultra und habe folgendes Problem: Ich habe zb Spotify oder Youtube per Smartphone angemacht, um es über Alexa oder am TV zu hören. Berühre ich nun die Lautstärketasten, wird dann entsprechend Spotify oder Youtube am TV entsprechend laut oder leise...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    765
    D
    E
    Hallo. Ich hatte bisher ein Oneplus. Damit war es möglich, die Lautstärketasten für Sonos und Spotify überall fürs Verstellen der Wiedergabelautsträke von Sonos/Spotify zu nutzen. Das funktionierte aufm Homescreen genau so gut wie auf dem Sperrbildschrim. Bei Sonos kann man in der App...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    128
    K
    Zurück
    Oben