Lautsprecher

B
b.
User
Hallo wie kann ich einen Anrufer hören ohne den Lautsprecher an zu machen. ???

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Indem man das Ohr auf das Display legt und ganz normal telefoniert.
 
Ohne Lautsprecher wird es halt schwierig, etwas zu hören ;)

Wie wäre es mit Kopfhörer?
 
Sry, aber musste jetzt echt lachen :rofl: . Du hast mir den Tag bei dem Wetter gerettet :rofl:
 
Das funktioniert auch?, ich dachte immer man muss das Smartphone vor den Mund nehmen. Als wenn man in ein Stück Brot *1f35e.png* beißt
 
Erinnert mich an die Beschwerde letztens, dass es doch total unpraktisch ist, dass sich das Mikrofon unten am Smartphone befindet. Was hat sich Samsung dabei nur gedacht*1f605.png*
 
Genau, da fragt man selbst nicht mehr was sich die Evolution bei manchen Lebewesen gedacht hat.
 

Similar threads

M
Bei meinem Samsung A50 tritt folgendes Problem auf: Telefonieren ohne Headset oder Lautsprecher-Taste nicht mehr möglich, da ich sonst den Anrufer nicht höre. Ich selbst bin jedoch beim Anrufer zu hören. Habt Ihr hier einen Tipp? Vielen Dank und viele Grüße 3081958
Antworten
4
Aufrufe
198
M
K
Hallo, ich habe mir vor kurzem das Samsung Galaxy A12 gekauft. Mein Problem ist, wenn ich Anrufe entgegennehme und dann auf Lautsprecher drücke, um frei sprechen zu wollen, dann hört mich mein Gegenüber nicht mehr. Ich allerdings höre ihn. Wenn ich den Lausprecher wieder ausschalte dann werde...
Antworten
5
Aufrufe
179
H
H
Hallo Community, also mir ist mein Handy leider ins Wasser gefallen, an sich funktioniert alles, auch die Lautsprecher (Zumindest wenn ich Youtube benutze) und ich glaube das Mikrofon auch, aber wenn ich normal telefoniere funktioniert es nicht. Ich höre niemanden und niemand hört mich, aber...
Antworten
2
Aufrufe
105
K
J
Hallo,Mein lautsprecher enpairt sich seit den neuen Sicherheitspatch alle paar Minuten. Auf anderen Handys funktioniert der lautsprecher tadellos. 5612894
Antworten
1
Aufrufe
110
G
G
Hallo wie kann ich bei galaxy a41 auf 2 unterschiedlichen Lautsprecher Musik hören kann mir bitte jemand helfen?? 4404827
Antworten
11
Aufrufe
167
R
Zurück
Oben