Lautsprecher

Diskutiere und Helfe zu Samsung Lautsprecher in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Hallo wie kann ich einen Anrufer hören ohne den Lautsprecher an zu machen. ??? 6845533 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von brax12, 3. Februar 2023.

1. brax12
    brax12 Guest

Lautsprecher

Hallo wie kann ich einen Anrufer hören ohne den Lautsprecher an zu machen. ???

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Indem man das Ohr auf das Display legt und ganz normal telefoniert.

Barney0w, 3. Februar 2023
  4. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Ohne Lautsprecher wird es halt schwierig, etwas zu hören ;)

Wie wäre es mit Kopfhörer?

Sportflyer, 3. Februar 2023
  5. Samurai007
    Samurai007 Guest

Lautsprecher

Kopfhörer könnten auch helfen :great: .

Samurai007, 3. Februar 2023
  6. Samurai007
    Samurai007 Guest
    Selbe Idee

7. Anonaria
    Anonaria Guest
    Sry, aber musste jetzt echt lachen :rofl: . Du hast mir den Tag bei dem Wetter gerettet :rofl:

Anonaria, 3. Februar 2023
  8. Samurai007
    Samurai007 Guest
    Das funktioniert auch?, ich dachte immer man muss das Smartphone vor den Mund nehmen. Als wenn man in ein Stück Brot *1f35e.png* beißt

9. JöPi
    JöPi Guest

Lautsprecher

Ich geh hier noch kaputt

10. Erinnert mich an die Beschwerde letztens, dass es doch total unpraktisch ist, dass sich das Mikrofon unten am Smartphone befindet. Was hat sich Samsung dabei nur gedacht*1f605.png*

SakuraYukishima, 3. Februar 2023
  11. JöPi
    JöPi Guest
    Genau, da fragt man selbst nicht mehr was sich die Evolution bei manchen Lebewesen gedacht hat.

Thema:

Lautsprecher

Die Seite wird geladen...
  1. Lautsprecher - Similar Threads - Lautsprecher

2. Samsung Soundbar 950T - Lautsprecher hinten Links und Rechts

in Home Entertainment (Heimkino)
    Samsung Soundbar 950T - Lautsprecher hinten Links und Rechts: Hallo, habe mir die 950T zugelegt und bekomme die Krise *1f642.png* Ich hoffe es sind paar Profis hier die mir helfen können. Ich habe alle Lautsprecher verbunden und es leuchtet alles Blau....
  3. Oberer Lautsprecher Kratzt

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Oberer Lautsprecher Kratzt: Hallo, ich hab heute ein neues System-Update installiert auf meinem S20FE und habe seitdem ein unangenehmes Kratzen in dem oberen Lautsprecher. Wenn ich dolby atmos ausschalte ist es zwar...
  4. Wo ist der Lautsprecher?

in Support
    Wo ist der Lautsprecher?: Hi, ich möchte den piep ton entfernen von meinem smasung smarttag + Weiß jemand wo auf der platine der piep ton herkommt? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-der-lautsprecher-2
  5. Lautsprecher knacken bei manchen Apps

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Lautsprecher knacken bei manchen Apps: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass die Lautsprecher meines Galaxy S22+ knacken, aber nur bei manchen Apps. Der Sound funktioniert über Apps wie YouTube, Tiktok und Spotify ganz...
  6. Soundbar Q950T Lautsprecher Ausfälle

in Home Entertainment (Heimkino)
    Soundbar Q950T Lautsprecher Ausfälle: Ich habe eine Q950T Soundbar und folgendes Problem: die beiden kleinen-Rear lautsprecher gehen hin und wieder "vom Strom", d.h. sie sind nicht mehr aktiv. Erst durch ein aus-und einstecken des...
  7. Lautsprecher funktioniert, aber man hört den Anrufer nicht. Was tun?

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Lautsprecher funktioniert, aber man hört den Anrufer nicht. Was tun?: Hey Zusammen, Hab mein einwandfreies S10 meiner Mum übergeben. Kaum 2 Wochen später macht der Lautsprecher Probleme, allerdings nur beim Telefonieren. Man hört den Gesprächspartner nicht. Auch das...
  8. Fehler beim Wecker/ Lautsprecher defekt

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Fehler beim Wecker/ Lautsprecher defekt: Hallo, ich hab jetz seit ca 2 Wochen den Fehler das ich alle Wecker ausgeschaltet habe und teotzdem wird mir das Symbol angezeigt das einer aktiv ist. Das nervige daran ist das der Wecker eben...
  9. Galaxy S22 Ultra Lautsprecher kratzt?

in Support
    Galaxy S22 Ultra Lautsprecher kratzt?: Ich habe gestern Abend bemerkt, dass mein Lautsprecher plötzlich kratzt. Hab schon alles versucht aber nichts hilft. https://www.gutefrage.net/frage/galaxy-s22-ultra-lautsprecher-kratzt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden