Lautsprecher sind mega laut

K
Kim
Hey,


Hi, funktioniert es bei dir wieder? Ich hatte jetzt schon zwei Handy Updates, aber es funktioniert immer noch nicht...... :rolleyes:
 
Ich hatte mittlerweile auch 2 Updates und es funktioniert bei mir immer noch nicht. Ist echt nervig
 
Also ich weiß leider keine Lösung und es funktioniert immer noch nicht *1f614.png*
 
Hatte genau das gleiche Problem. Plötzlich waren die Sprachnachrichten wenn ich das Handy ans Ohr gehalten habe mega laut.
Ich habe die Lösung gefunden.
In den Einstellungen unter Lautstärke gibt es einen Regler für "Systemlautstärke" dieser Regler muss runtergesetzt werden, dann werden die Sprachnachrichten wieder leise abgespielt sobald man das Handy ans Ohr hält.
Ich hoffe ich konnte euch helfen, bei mir hat es funktioniert, bin schon fast verzweifelt...
Viel Erfolg *1f913.png*
 

Similar threads

U
Guten Morgen, wenn ich bei WhatsApp eine Sprachnachricht bekomme, halte ich beim abhören mein Smartphone ans Ohr, damit nur ich die Nachricht höre. Seit neustem funktioniert das nicht mehr. Hat von Euch auch jemand das Problem und eine Lösung gefunden ? 5604052
Antworten
13
Aufrufe
160
M
O
Guten Morgen,ich hab ein Problem mit WhatsApp. Sobald meine Uhr mit dem Handy gekoppelt ist und ich eine Sprachnachricht bekomme dann kann ich sie nicht mehr abhören am Ohr. Das Display bleibt an und die Nachricht wird laut weiter abgespielt. Hat jemand ne Idee was ich einstellen muss? Danke im...
Antworten
4
Aufrufe
110
O
E
Seit ca 6 Monaten kann ich keine Nachrichten mehr am Ohr abhören, der Bildschirm wird ebenfalls nicht dunkel. Bei anderen Apps und beim Telefonieren funktioniert das ganze. Sensortest ist in Ordnung. WhatsApp sagt, muss an der Software vom Telefon liegen. Hat noch jemand das Problem? 6096869
Antworten
16
Aufrufe
167
E
S
Hey ihr Lieben!Habe seit heute Nachmittag das Problem, dass ich meine Sprachnachrichten über WhatsApp nicht mehr über den "Ohrlautsprecher" (hoffe ihr wisst, was ich meine) abhören kann. Wenn ich sie abspielen, kann sie jeder mithören, auch wenn ich das Handy ans Ohr halte.Kann mir vielleicht...
Antworten
9
Aufrufe
138
S
R
hy, habe seit gestern mein s9+. Folgendes Problem, meine Lautstärke ist in allen Bereichen auf volle Pulle. Aber bekomme ich eine whatsapp-nachricht ist dieser Ton leise. Gehe ich aber in die WhatsApp Einstellung werden die Töne laut abgespielt. Testen kann man das wenn man Einstellung...
Antworten
34
Aufrufe
300
J
Zurück
Oben