lautes Piepen

M
M.
User
Hallo, Mein Note 10+ 5 G macht lautes Piepgeräusch beim angehen von Wecker und auch beim abspielen von Musik und Videos
Hat jemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Also ich würde mal das Handy neustarten. Wenn das Problem immernoch besteht, dann würde ich es zurücksetzen. Du solltest aber vorher deine Daten sichern.
     
    L: @Members_jlNgo6B
    Probiere mal Deine Einstellung zurücksetzen.
     

    Similar threads

    K
    Also die Kopfhörer einzeln Piepen nie, nur wenn ich beide gleichzeitig drinne habe macht der linke so ein Piepgeräusch was von leise zu laut geht. So ungefähr: ..... Usw. 8839828
    Antworten
    12
    Aufrufe
    125
    F
    S
    So wie das beim Note 2 der Fall war 1Min vorher langsam lauter werden. Wiederholtes wecken geht nicht für 3 Minuten nur ab 5 Minuten 4790636
    Antworten
    7
    Aufrufe
    178
    S
    D
    Hallo. Weiss jemand, ob es beim Note10+ die Möglichkeit gibt, das Wecken mit Bixby einzustellen? Beim Note 9 hat eine Frauenstimme die Uhrzeit , das Wetter, etc. "angesagt ", im Hintergrund lief Musik. Das vermisse ich sehr, finde es aber nicht in den Einstellungen...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    132
    D
    S
    Hallo ich habe das Note 10 ohne 5 g und wollte Mal fragen wann genau das Update für 4.0 kommt ? Habe noch 3.1 Weiss jemand ca wann es kommt ? Danke im vorraus 4669257
    Antworten
    8
    Aufrufe
    119
    J
    P
    Hallo Community, unser Syde by Syde Lühlschrank RS61782GDSL macht minütlich ein lautes kurzes Piep/Alarmgeräusch - ich weiss aber nicht warum. Es ist nicht das Warngeräusch, wenn die Tür versehentlich offen gelassen wurde! Das Geräusch ist ein kurzer signifikanter lauter Piepton, der regelmässig...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    165
    D
    Zurück
    Oben