Laserdrucker Samsung Xpress M2026W

Diskutiere und Helfe zu Samsung Laserdrucker Samsung Xpress M2026W in Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP) um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir den einfachen s/w Laserdrucker Xpress M2026W gekauft und möchte hiermit Laserdrucker geeignete Overheadfolien bedrucken. Ist das... Dieses Thema im Forum "Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP)" wurde erstellt von Ussemia, 13. September 2019.

1. Ussemia
    Ussemia New Member

Hallo,
    ich habe mir den einfachen s/w Laserdrucker Xpress M2026W gekauft und möchte hiermit Laserdrucker geeignete Overheadfolien bedrucken. Ist das möglich? Irgendwie hab ich meine Zweifel, ob alle Laserdrucker dies können, zumal ich in der Druckeinstellung keine Folieneinstellung finde, lediglich für Papier...Karton.
    Die beigelegte CD und die knappe Installationsbroschüre sind auch keine Hilfe.
    Kann mir bitte jemand Auskunft geben?!
    Gruß
    Ussemia

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Laserdrucker Samsung Xpress M2026W - Similar Threads - Laserdrucker Samsung Xpress

2. Drucker Xpress M2026W wird vom Netzwerk nicht gefunden

in Samsung Notebook Forum
    Drucker Xpress M2026W wird vom Netzwerk nicht gefunden: Hallo und Guten Tag, ich hoffe, ich habe das richtige Board gewählt. Mein o.g. Drucker, den ich seit langem (Bj 2015) benutzte, wird nach der Installation einer neuen Fritzbox 7530 nicht mehr im...
  3. Laserdrucker Xpress M2625D

Laserdrucker Xpress M2625D: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe: Wie kann ich die Fixiereinheit ausbauen? Muss ich dazu den Drucker demontieren und wenn ja, wie? Danke im Voraus...
  4. Papierstau im Samsung Xpress C430W

Papierstau im Samsung Xpress C430W: Guten Tag, ich habe einen Samsung Xpress C430W und es ist ein Papierstau entstanden, als ich eine pdf (geöffnet in Adobe Acrobat Reader DC) in Graustufen drucken wollte. Dies ist schon zum 2. Mal...
  5. M2022W Laserdrucker wacht nicht auf

M2022W Laserdrucker wacht nicht auf: Hallo, leider habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass unser M2022W Laserdrucker nicht mehr aus dem Ruhezustand erwacht. Weder, wenn man einen Druckauftrag per Windows / macOS an den Drucker...
  6. Samsung Laserdrucker Xpress C430W findet Wlan nicht mehr nach Umbenennung

Samsung Laserdrucker Xpress C430W findet Wlan nicht mehr nach Umbenennung: Hallo Zusammen, ich habe neulich meinen Wifi-Namen geändert und anschließend klappte mein Drucker nicht mehr damit. An sich ja auch logisch... Nun versuche ich seit geraumer Zeit ihn neu zu...
  7. Samsung Laserdrucker xpress c480w druckt keine Farbe mehr

Samsung Laserdrucker xpress c480w druckt keine Farbe mehr: Plötzlich druckt mein Drucker nur noch schwarz/weiß. Auch beim Kopieren werden bunte Dokumente in schwarz/weiß ausgedruckt. In den Druckeinstellungen der jeweiligen Dokumente ist aber immer...
  8. Samsung Laserdrucker richtig entsorgen

Samsung Laserdrucker richtig entsorgen: Hallo zusammen, ich hab hier nen defekten Laser-Drucker von Samsung. Wie entsorge ich den richtig? Müssen Laser nicht vom Hersteller wieder zurückgenommen werden? Oder nur die Cartuschen? Wie...
  9. Xpress c480fw druckt nicht

Xpress c480fw druckt nicht: Ich habe eine Frit Box 7490 und dazu den Drucker Xpress c480 fw. Nach der Installation druckt er zwar über usb einwandfrei (verbunden mit dem "Festcomputer"). Über das wlan funktioniert es aber...