Laserdrucker Samsung Xpress M2026W

Ussemia
U.
New Member
13. September 2019
1
0
Hallo,
ich habe mir den einfachen s/w Laserdrucker Xpress M2026W gekauft und möchte hiermit Laserdrucker geeignete Overheadfolien bedrucken. Ist das möglich? Irgendwie hab ich meine Zweifel, ob alle Laserdrucker dies können, zumal ich in der Druckeinstellung keine Folieneinstellung finde, lediglich für Papier...Karton.
Die beigelegte CD und die knappe Installationsbroschüre sind auch keine Hilfe.
Kann mir bitte jemand Auskunft geben?!
Gruß
Ussemia
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

M
Ich bin ganz neu hier im Forum, weist mich bitte auf Fehler im Posting hin. Einen passenden und auch aktuellen Thread zu meinem Problem habe ich leider nicht gefunden. Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Galaxy Tab S7+. Das Tablet habe ich mir vorrangig für das Erstellen von Notizen usw...
Antworten
5
Aufrufe
140
T
H
Hallo, liebe Community *1f603.png* Ich habe mir letztes Jahr am 02.08. einen MU8009 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich das Gerät aus schalte (Stand-By), dann fängt die One-Connect Box an zu fiepen. Ebenso fiept TV-Gerät selbst auf der rechten Seite (da wo das Mainboard verbaut...
Antworten
5
Aufrufe
176
J
Zurück
Oben