Langsameres Laden , One ui 6

Laut dem Datenblatt reichen dort tatsächlich 3A. Habe ich jetzt erst entdeckt.
true?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


Ich bin bisher davon ausgegangen, dass die maximale Ladeleistung 45W beträgt, zumal dem Ladegerät ein 5A-Kabel beiliegt.
true?v=v2.jpg
 
Das ist richtige Frage*m:1f44d.png*! Nur mit dem wissen kann man überhaupt erst anfangen Ratschläge zu geben,und nach ursachen zu suchen. Mal gut das ich alles gelesen habe!wollte nämlich schon genau das schreiben.Frohe Weinachten *m:1f384.png**m:1f381.png*
 
S22U macht 45W mit 3A Kabel. Das S23U brauch ein 5A Kabel. Mehr Strom, weniger Spannung. Vermutlich um die Hitze zu reduzieren. Deshalb 5A Kabel und pps über 4A, machen nicht alle pps Ladegeräte.
 
Nein reichen nicht. Schau mal unter maximales Laden. Pps über 4A. 3A macht max 25W
 
Hi Leute. Ich weiß nicht wie, aber ich habe es anscheinend hinbekommen, dass das s22 ultra und s23 Ultra wieder gewohnt schnell aufladen. Ich weiß nicht wie, aber es geht wieder *m:1f605.png*. Trotzdem danke für eure Hilfe, Meinungen und Tipps *m:1f60a.png**m:1f44d_1f3fd.png**m:1f601.png*.
 
*m:1f44d.png**m:1f44d.png**m:1f44d.png**m:1f44d.png**m:1f44d.png**m:1f44d.png**m:1f44d.png*
 

Similar threads

L
Hat eigentlich jeder schon von euch auf euren Handys und Tablets One UI 6.0? Also auf meinem S23 habe ich mittlerweile One UI 6.0, aber auf meinem Galaxy Tab S6lite 2022 fehlt es irgendwie und ist euch mal aufgefallen, dass die Seite mit One UI 6.0 schon monatelang nicht aktualisiert wurde...
Antworten
6
Aufrufe
272
B
M
Also mehr Infos werden wir nicht bekommen also braucht auch keiner mehr fragen wann One UI 6 genau kommt . Samsung is ending One UI 6.0 Beta Program for Galaxy S23 this week 8423547
Antworten
3
Aufrufe
232
M
J
Hallo, seit dem Update auf One UI 6 funktioniert bei meinem S23 die Akku Anzeige nicht mehr. Der Stand bleibt die ganze Zeit auf 45% stehen. Es wird auch angezeigt, dass das Handy geladen wird, obwohl ich es nicht lade. So als wäre die Anzeige einfach eingefroren. Hat jemand auch das Problem...
Antworten
9
Aufrufe
209
E
D
Hi zusammen, habt ihr bei euren S22 ultra und s23 ultra seit dem one ui 6.0 Android 14 Update festgestellt, dass die Fotos oft etwas unscharf sind und die Qualität nachgelassen hat ? Manchmal regt mich diese Bildqualität momentan stark auf*m:1f605.png*. Selbst meiner Freundin ist es bei ihrem...
Antworten
26
Aufrufe
333
K
J
Moin, Ist bekannt wann One UI 6 / Android 14 auf das S23 Ultra kommen soll? 7968861
Antworten
0
Aufrufe
386
J
Zurück
Oben