Läßt sich QLED GQ65Q90RGTXZG mit der Fernbedienung BN59-01182B steuern

H
h.
User
Hallo,
ich bin von der gelieferten Fernbedienung nicht so begeistert und möchte mir die BN59-01182B kaufen.
Da wäre meine Frage, ob ich mit dieser FB meinen neuen steuern kann?
Ich hoffe das ihr etwas schlauer seit und mir helfen könnt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Deine mitgelieferte Fernbedienung sollte eine Smart Remote sein. Wenn die von dir nachgefragte Fernbedienung eine klassiche Ferbedienung (Infrarot) ist, funktioniert das. Andersrum allerdings nicht.
 

Similar threads

B
Hallo liebe community, mein Großvater hat sich vor kurzem den Samsung NU7179 (55") besort. Davor hatte er den Samsung H6470SS (48") den er mit der Smart Fernbedienung (Samsung BN59-01182B /RMCTPH1AP1) genutzt hatte. Da er sich an diese Fernbediening gewöhnt hat habe ich mich gefragt ob es eine...
Antworten
2
Aufrufe
114
F
G
Hallo, bei meinem o.g. TV-Gerät ist standartmäßig nur die BN-01315B Fernbedienung dabei. Ich möchte aber einen Fernbedienung BN59-01247A mit dem Gerät koppeln, welch ich von einem anderen TV-Gerät übrig habe. Leider funktioniert nur das Ein-/Aus- schalten. Alle anderen Funktionen lassen sich...
Antworten
3
Aufrufe
156
G
A
Hallo Gemeinde, Ich wünsche erst mal allen eine schöne Bescherung gehabt zu haben. Wir haben einen Samsung 65" QLED Q64R (2019) | GQ65Q64RGTXZG mit der Fernbedienung BN59-01311B. Diese Fernbedienung sieht elegant aus, ist aber im praktischen Gebrauch nicht grade das non plus ultra. Sie flutscht...
Antworten
8
Aufrufe
98
A
D
Hallo Leute ich bin neu hier .Ich habe mir den Samsung QLED 65 Q7 geholt.Der Fernseher hat leider nur die schwarze Fernbedienung.Ich würde aber gerne die Metall Fernbedienung haben.Kann ich die Samsung BN59-01300F dafür benutzen oder welche funktioniert bei meinem Modell?Danke schon einmal für...
Antworten
1
Aufrufe
136
A
D
Hallo, ich habe seit längerem das Problem, daß meine Fernbedienung die Verbindung zum TV verliert und öfter neu gekoppelt werden muß, was auch bei der Hälfte der Versuche fehl schlägt. Mich nervt das mittlerweile tierisch und ich möchte mir eine neue Fernbedienung kaufen. Habe einen Samsung QLED...
Antworten
12
Aufrufe
186
D
Zurück
Oben