ladebuchse anscheinend feucht was tun?

M
M.
User
hallo, meine ladebuchse an meinem samsung a52 s 5g ist anscheinend feucht ich bekomme so eine meldung die einfach nicht weg gehen möchte und das problem ist mein handy hat kein akku mehr was kann ich oder soll ich am besten tun

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

B
Moin moin Leute, Ich habe ein Problem, ich habe nur noch 15 Prozent mit meinem S10 und wollte logischerweise mein Akku laden, jedoch kann ich dies nicht tun, weil ich als Info bekomme, dass meine Ladebuchse feucht ist. Das kann aber nicht sein da mein Handy im trockenen ist. Ich habe auch schon...
Antworten
20
Aufrufe
202
M
F
Die Ladebuchse von meinem Smartphone wurde vollgesabbert. Habe zuerst das Ladekabel angeschossen und keine Warnung bekommen dann wurde das Handy getrennt und nochmal angeschlossen, dann wurde Feuchtigkeit gemeldet. Wie und wie lange trockne ich das Ding jetzt und ist das Ladekabel noch...
Antworten
0
Aufrufe
255
F
D
Ich habe gerade mein Ladekabel ins Handy gesteckt und es hört sich an wie als ob Sand drinnen wäre. Aber als ich mit einer Taschenlampe reingeguckt habe habe ich da nichts sehen können (auch im Ladestecker). Ich hab auch in beides reingepustet aber hat nichts geändert. Woran liegt es? Als side...
Antworten
0
Aufrufe
163
D
N
Vor 3 Tagen ist mein Handy nass geworden. Da kam die Meldung zum ersten Mal. Für mich verständlich. Habe das Handy abgetrocknet, ausgemacht und für Stunden in Reis gelegt. Später war die Meldung weg, der Anschluss sah für mich auch trocken aus. Habs geladen und alles war gut. Seit vorgestern...
Antworten
2
Aufrufe
232
Sami
B
Datenvolumen hab ich nur 10GB, zu rettende Daten rund 80GB. Fern ab vom heimischen WLAN. Noch 55% Akku. Ideen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-seine-daten-vom-handy-retten-wenn-die-ladebuchse-usb-defekt-ist
Antworten
2
Aufrufe
133
Sami
Zurück
Oben