Ladebuchse nass, und jetzt?

F
f.
User
Die Ladebuchse von meinem Smartphone wurde vollgesabbert. Habe zuerst das Ladekabel angeschossen und keine Warnung bekommen dann wurde das Handy getrennt und nochmal angeschlossen, dann wurde Feuchtigkeit gemeldet.
Wie und wie lange trockne ich das Ding jetzt und ist das Ladekabel noch verwendbar?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

D
Ich habe gerade mein Ladekabel ins Handy gesteckt und es hört sich an wie als ob Sand drinnen wäre. Aber als ich mit einer Taschenlampe reingeguckt habe habe ich da nichts sehen können (auch im Ladestecker). Ich hab auch in beides reingepustet aber hat nichts geändert. Woran liegt es? Als side...
Antworten
0
Aufrufe
161
D
K
Hallo ihr Lieben, Ich kann mein Handy seit gestern Abend nicht aufladen, es soll Feuchtigkeit oder Fremdkörper in der Ladebuchse sein :/ Ich habe es seit Stunden zum Trocknen zur Seite gelegt und anschließend mit Fön rangehalten. Leider kein Erfolg. Mein Handy ist außerdem auch aus und leider...
Antworten
2
Aufrufe
187
Sami
B
Hallo Leute, Ich hab seit gestern eine Fehlermeldung das in der Ladebuchse Feuchtigkeit drin wäre was eigentlich nicht stimmt da es komplett trocken ist.Ich hab es dann trotzdem noch gesäubert und auch von Staub befreit was das Problem jedoch nicht beseitigte.Woran kann es liegen ? USB settings...
Antworten
1
Aufrufe
107
Sami
J
Hallo, ich habe mir im August 2022 über die Telekom in Verbindung mit einem Vertrag das Samsung Galaxy S22 bestellt. Bis außer der Akkukapazität bin ich auch zufrieden mit dem Handy, nur damals, als das Handy geliefert wurde, wurde kein Ladekabel mitgeliefert. Dementsprechend habe ich im...
Antworten
2
Aufrufe
560
Sami
M
hallo, meine ladebuchse an meinem samsung a52 s 5g ist anscheinend feucht ich bekomme so eine meldung die einfach nicht weg gehen möchte und das problem ist mein handy hat kein akku mehr was kann ich oder soll ich am besten tun...
Antworten
0
Aufrufe
274
M
Zurück
Oben