Ladeanimation One ui 5 als Bildschirmschoner

B
b.
User
Hi, ich habe bereits in einigen Foren gesehen dass einige den Wusch hatten, das es die Ladeanimation von One Ui 5 als Bildschirmschoner gibt. Deswegen möchte ich hiermit auch den Aufruf dazu starten, weil ich mir wüschen, dass es die Ladeanimation als Bildschirmschoner gibt. Schreibt gerne ob ihr das auch wollt, oder ob ihr dagegen seid.
Hier nochmal ein Bild von der Ladeanimation:

1680024i246A11EA835F2EE9?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Für Wünsche/Vorschläge darfst Du Samsung gerne hier direkt anschreiben:

Lob & Kritik | Samsung DE

Denn ein Aufruf, in einem User Forum, bringt leider nicht viel!

Ich brauche während des Ladens keine Animation, da ich nicht ständig auf mein Handy schaue.
 
ich würde es nicht benötigen da ich mein Handy nachts auf den induktive Ladestation neben dem Bett stelle und mich dann das Licht stören würde.

mir reicht die kleine Anzeige unten mit dem Akkustand.

aber jedem das seine, eventuell gibt es auch schon animierte AOD mit einer Ladeanimation.
 
Ich hätte nichts davon. Ich habe besseres zu tun, als meinem Smartphone beim Laden zuzuschauen.
Praktisch wäre es, wenn das Smartphone sich mit einem Tonsignal melden würde, wenn der Akku vollständig geladen ist, also, je nach Wunsch bei 85% oder 100%.
 
Für mich absolut unnötig. Es frisst Akku, es kann zu Einbrenneffekt führen und die Ladeinformationen wären dann sowieso nicht richtig.
 
Danke für den Tipp!
Ich habe es auf den Rat von, ich glaube es war L: @ZeroTwo, mal ausprobiert. Hat bei mir allerdings nicht funktioniert.
 
Das Problem habe ich auch. Ich habe gefühlt funktionieren die Routinen nur wenn es ihnen gefällt. Auch bei ganz simplen routen..
nervig
 

Similar threads

T
Gibt es für Samsung galaxy a53 5g eine beta Version auf one ui 5 und auf Android 14? 6984664
Antworten
4
Aufrufe
409
T
S
Moin, wollte mal kurz fragen, ob es für One UI 6 auch so eine Update-Tabelle gibt (Bild unten) wie es sie für One UI 4 und 5 gab. Update Tabelle für One UI 4/5 Update Tabelle für One UI 5 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8491005
Antworten
5
Aufrufe
198
B
D
Hallo Samsung community, seitdem ich mein A52 4G auf One UI 5 upgegraded hab , hatte ich gemerkt dass einmal in der Woche das Bildschirm so flickert und auf dunkle Helligkeit von alleine gestellt wird...und trotzdem zeigt es mir an das mein Handy auf volle Helligkeit eingestellt ist und das...
Antworten
6
Aufrufe
174
D
P
Hi. Wieso gibt es den in Deutschland kein Update auf One UI 6 für das Galaxy S20? In UK sollte es verfügbar sein habe ich gehört. Es ist echt unverschämt. Ich habe Kontakt mit dem Samsung Support aus UK aufgenommen und die haben ebenfalls bestätigt das das s20 in deren Land One UI 6 hat. Ist...
Antworten
17
Aufrufe
147
T
D
Die neue Version sieht gut aus und funktioniert auf S20+. Die erste mögliche One UI 5.1-App steht jetzt zum Download bereit! First possible One UI 5.1 app is now available for download! Viel Spaß. 6735827
Antworten
2
Aufrufe
137
D
Zurück
Oben