Kühlschrank side-by-side Model RS21FANS

K
k.
User
Wir haben Side-by-Side Kühlschrank. Er ist ca. 20 Jahre alt und bis letze Woche ohne Problem funktioniert.
Hier ist Beschriebung was passirt am Sonntag. Stromautomat für Küche ausgeschaltet. Es geht um Kühlschrank aber danach er funktioniert noch 5-6 Stunden und danach wider Stromautomat ausgeschaltet. Ich habe nochmal bei ganz andere Dose probiert und nach 5-6 Stunden es passiert wieder.
Kann jemand mir helfen mit Idee was geht? Ich bedanke mich sehr im Voraus.
PS: Keent jemand was kostet Reparaturetest und wie lang soll man wartet für Termin?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Da ist vermutlich der Kälte Kompressor defekt oder die dazu gehörende Steuerung. Informationen über die Reparatur und Terminvergabe gibt es beim Samsung Support, Telefon 06196/7755577.
     
    Also nach 20 Jahren empfehle ich, einen neuen zu kaufen
     
    Die Geräte von früher waren auf lange Laufleistung ausgelegt, so um die 20- 30 Jahre. Und heute, ist die Garantie rum geht es kaputt.
     
    Auch waren die noch reparierbar wenn mal was dran war, heute geht das nicht mehr ist dann nur noch Schrott.
     

    Similar threads

    N
    Hallo zusammen, bei meinem Samsung Side by Side Kühlschrank RS 5 PUPN blinkt immer wieder PC ER und hupt gleichzeitig. Kann mir da jemand weiterhelfen, was das bedeutet. Dankeschön. 1175307
    Antworten
    6
    Aufrufe
    177
    M
    V
    Hallo zusammen, ich habe einen zweitürigen Side by Side Kühlschrank mit Gefrierteil (Model RH56J5918SL). Im Gefrierteil ist ein Eiswürfelspender und Wasserspender verbaut. Der Wasserspender friert mir seit einiger Zeit immer wider ein. HAbe die Kühlschranktemeperatur auf 7 Grad und die vom...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    63
    J
    J
    Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Side-By-Side Kühlschrank Model RS752BTHCSL: Die Gerierseite ist auf -21°C eingestellt und die Temperaturanzeige zeigt auch diese Temperatur an, im Inneren wird diese Temperatur aber nicht erreicht. Das Fehlerbild enspricht dem Fehler in folgendem...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    447
    B
    N
    Hallo , Es geht um einen Samsung side by side kühlschrank MODEL :RS7778FHCSL Ich habe volgenes Problem, wenn man den kühlschrank in die Steckdose steckt geht er an kühlt auf beiden Seiten auf die eingestellten Temperatur herunter dann geht der kompressor aus und die Temperatur nach ca.1...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    248
    N
    W
    Ich habe hier schon des Öfteren gelesen, dass der Side by Side das Problem hat Kühlschrank kühlt auf 3 grad runter, die andere Seite kühlt bis ca 7 grad runter ( eingestellt - 20 ) keine Vereisung , Kompressor läuft fast durch, Lüfter Rad i im Schrank läuft, also erstmal alles ok, nur benötige...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    157
    F
    Zurück
    Oben