T
t.
User
Der 5 Jahre alte Gefrierschrank war plötzlich stark vereist stand aber auf -21° und Kühlschrank +7°. Nach Temperaturmessung waren es aber tatsächlich -35° . Dann probeweise auf -15° eingestellt, dann waren es gemessen -30° und der Kühlschrank hatte nur 12°.
Nachdem ich den Kühlschrank auf 1° eingestellt habe ging die Temperatur im Gefrierteil auf -40°. Wir haben das Gerät vom Strom genommen, komplett leer gemacht und abgetaut. Das hat aber nichts gebracht, das Problem ist geblieben. Ich habe ja den Motor für das Luftventil in Verdacht, kann man den irgendwie testen? Temperatursensor hatte bei ca. 17° Raumtemperatur gemessene 6,5k Ohm. Weiß jemand wo die Steuerung sitzt, ist die im Display mit drin? Ich traue mir schon zu, Teile auszutauschen möchte aber ungern mehr tauschen als nötig und das Gerät entsorgen wäre echt schade weil wir ansonsten sehr zufrieden damit waren.
Nachdem ich den Kühlschrank auf 1° eingestellt habe ging die Temperatur im Gefrierteil auf -40°. Wir haben das Gerät vom Strom genommen, komplett leer gemacht und abgetaut. Das hat aber nichts gebracht, das Problem ist geblieben. Ich habe ja den Motor für das Luftventil in Verdacht, kann man den irgendwie testen? Temperatursensor hatte bei ca. 17° Raumtemperatur gemessene 6,5k Ohm. Weiß jemand wo die Steuerung sitzt, ist die im Display mit drin? Ich traue mir schon zu, Teile auszutauschen möchte aber ungern mehr tauschen als nötig und das Gerät entsorgen wäre echt schade weil wir ansonsten sehr zufrieden damit waren.
Hier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
WhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
Samsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.