Kostenlose Zugaben

S
S.
User
Hallo. Wir haben den Frame TV. Und es gibt doch diese Möglichkeit HD+ kostenlos zu testen und waipu.tv und Disney+ usw.
Kürzlich hab ich das software Update gemacht und kann durch Zufall auf die Seite wo ich die kostenlosen Sachen auswählen konnte.
mich finde aber diese Seite auf dem Tv nicht mehr.
hat jemand einen Tipp bitte.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Du solltest eine Kachel im smart hub haben die samsung Promotion oder so ähnlich heißt, dort kannst du die Features aktivieren.
    Lg
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Du solltest eine Kachel im smart hub haben die samsung Promotion oder so ähnlich heißt, dort kannst du die Features aktivieren.
    Lg
     

    Similar threads

    M
    Hallo, nach Neukauf eines GQ65Q82RGTXZG wollte ich mich zu der Aktion "6 Monate waipu-TV Perfect ohne weitere Kosten ..." anmelden. Der Ablauf der Registrierung auf dem TV-Gerät verläuft zunächst mal anders, als im PDF zur Aktion beschrieben. In der App kann man z. B. am Anfang auf einen Button...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    176
    M
    E
    Hallo! Bei meinem Samsung Fernseher gingen plötzlich die HD+ Sender nicht mehr. Das kostenlose Abo war aber noch nicht abgelaufen. Ich habe alles, was ich hier an Tipps gefunden habe ausprobiert. Nichts hat geholfen. Nun habe ich den Fernseher auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Tippe ich...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    128
    J
    H
    Hallo, bei Kleinanzeigen habe ich einen neuen, unbenutzen HD+ TvKey gekauft. Jetzt wollte ich gerne wissen, ob dieser wirklich unbenutzt ist und ob die kostenlosen sechs Monate Testzeitraum in vollem Umfang verfügbar sind. Nur gehe ich davon aus, daß der Testzeitraum wohl sofort aktiviert wird...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    117
    D
    F
    Moin moin, letzte Woche kam endlich mein Schmuckstück und die Einrichtung war spielend einfach. Ich habe den TV Empfang über Sat laufen und alles eingerichtet. Anschließend wurde mir vorgeschlagen, HD+ 6 Monate lang kostenlos zu nutzen. Klar, warum auch nicht. Nun fiel mir aber danach auf, dass...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    146
    M
    T
    Wir haben seit Ende Nov 21 einen neuen Samsung Q60a. Den ersten TV haben wir bereits getauscht bekommen, da er Minuten lang brauchte nach dem er eingeschalten wurde bis man mal umschalten konnte. Leider ist das Problem bei dem Tauschgerät auch nicht besser. Ständig ist ist LAN Verbindung...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    117
    J
    Zurück
    Oben