Wasserausstoß durch Ton

B
B.
User
Moin moin, ich finde die Funktion nicht mehr, dass man Wasser aus der Uhr durch den speziellen Ton ausstoßen kann...Ist das bei euch auch so oder bin ich einfach blind?Bei der Galaxy watch 4 classic.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Das passiert doch automatisch wenn man die Funktion Wassersperre ausschaltet. Bei der Watch 4 nicht?
 
Ja, aber früher konnte man das nochmals manuell machen, damit wirklich der größte Teil ausgestoßen wird...
 
@BenEis schrieb:Ja, aber früher konnte man das nochmals manuell machen, damit wirklich der größte Teil ausgestoßen wird...
Wo gab es denn diese Option ?
Bei meiner Galaxy Watch (1) 46 mm habe ich diese Option noch nie gesehen.
 

Similar threads

A
Hallo, wahrscheinlich bin ich mittlerweile zu Blind aber ich finde folgende Einstellungsmöglichkeit nicht. Automatische Pausenerkennung beim Schwimmen. Ich finde keine Möglichkeit dies in der Uhr (unter Samsung Health) einzustellen. Firmware der Uhr Galaxy Watch 4 Classic sowie des...
Antworten
2
Aufrufe
195
A
S
Hallo,Ich habe eine watch active 2 ohne lte, soweit mit den neusten Updates installiert.Gestern war ich mit der Uhr im Wasser (ganz normal im Hallenbad), hab danach in der Dusche das chlorwasser abgespült und wieder zuhause habe ich festgestellt, dass sich meine Uhr nicht mehr steuern lässt. Die...
Antworten
20
Aufrufe
207
S
R
Moin, Es gibt aktuell ein Update für die Watch 4 Classic LTE. 4271020
Antworten
2
Aufrufe
131
R
F
Moin leute Ich nutze die Galaxy watch 4 classic bt. Etwas geht mir schon lange auf den keks. Ich übertrage eine playlist auf die Uhr, klappt auch ohne Probleme. Nur auf der Uhr ist die Titel Reihenfolge komplett durcheinander. Bei Musik hat es mich nicht weiter gestört. Nur bei Hörbüchern ist es...
Antworten
13
Aufrufe
180
N
J
Guten Abend,Bei meiner Watch 4 Classic ist gerade unter Wasser der Wassermodus raus gegangen. Jetzt flackert das Display wenn überhaupt noch. Die Uhr reagiert z.B. auf''s klingeln. Was sollte ich jetzt am besten machen? LG 5578466
Antworten
7
Aufrufe
141
B
Zurück
Oben