Kann mir jemand einen Tipp geben.

S
S.
User
Ich kann mein A71 nicht auf Android 11 aktualisieren. Es ist aus den Niederlanden und wurde mir im O2 Shop 2020 verkauft. Habe es schon über den Computer versucht.Vielleicht hat jemand einen Tipp. Vielen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @Stups: Hat jemand aus Deinem Freundes- / Bekanntenkreis ein Galaxy Smartphone mit Android 11? Dann könnt Ihr versuchen, über Smart Switch zu übertragen. Gruß, MarekWyd.
 
Mach doch mal einen Screenshot auf der die Software Version des Dienstanbieters drauf ist.
Einstellungen/Telefoninfo/Softwareinformationen.
 
Man kann kein Firmware Update mit Smart Switch übertragen!
 
Es gibt nur die Option das du in einen Samsung Store gehst oder das Handy einschickst zu samsung und die dir dann die aktuelle DBT Firmware installieren.
 
Vielleicht hat dein Telefon schon Android 11, aber du hast das nicht richtig gelesen. Guter Vorschlag von L: @Libero24
 

Similar threads

D
Hallo vielleicht kann jemand helfen. Mein Handy Galxy A12 verbindet sich nach den Update auf Android 11 nicht mehr mit meiner o2 Homebox. Ich habe sämtliche Vorschläge von Dr. Google schon durchgeführt. Auch Samsung Support sagt es liegt am Router und o2 sagt es liegt an Samsung. Fehlermeldung...
Antworten
8
Aufrufe
151
M
W
Hallo! Wenn ich bei ausgeschaltetem Display doppelt auf dieses "tippe", geht das Display an. Anders herum leider nicht. Bei einem A51 klappt das auch umgekehrt - also doppelt eine leere Fläche auf dem Display berühren und Bildschirm TimeOut wird aktiviert. Kann man das beim A71 auch irgendwo...
Antworten
7
Aufrufe
132
J
K
Also ich fasse es kurz: Mein Freund hat ein Galaxy A51 und hat schon das Upgrade auf Android 11 bekommen. Und ich Frage mich jetzt wann Android 11 auf das Galaxy A71 (SM-A715F) kommt.Ich danke im vorausLG Keliwitzgi Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
120
Y
M
Hallo, Mein Handy ist A71.Leider von 13 März 2021hat es noch nie keine Androidsversion bekommen und es ist noch Android 11! Bitte Helfen Sie mir,mein Handy zu aktualisieren. Vielen Dank. 6671112
Antworten
23
Aufrufe
234
M
H
Hallo Leute, weiß jemand wie lange es noch Sicherheitsupdates für das Smartphone geben wird? Das Gerät habe ich 2019 gekauft. Ich habe es auf Android 11 aktualisiert. Es sieht danach aus das es kein Android 12 erhalten wird. Danke! 4176538
Antworten
6
Aufrufe
147
G
Zurück
Oben