Kopfhörer Anschluss UE55NU7379

Z
z.
User
Hallo,
wenn ich am UE55NU7379 eine Kopfhörer mit Kabel anschließe hört man nichts. Gibt es irgendwo eine Einstellung um auf Kopfhörerausgang umzuschalten?
Oder alternativ, wie bekommt man einen Bluetooth Kopfhörer eingebunden?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Wo und wie hast du den Kopfhörer angeschlossen, das Modell hat doch bestimmt keinen Eingang für einen Klinkenstecker ?
     
    @andy-64 schrieb:Wo und wie hast du den Kopfhörer angeschlossen, das Modell hat doch bestimmt keinen Eingang für einen Klinkenstecker ?
    Stimmt, jetzt wo du es sagst... Die zwei Klinkenbuchsen sind Compsite und Komponent, aber beide IN.
    Hm. Welche Chance gibt's es da für Kabel- oder Bluetooth Kopfhörer einzubinden?
     
    Dein TV hat leider kein Bluetooth, das wäre die beste und einfachste Lösung gewesen.
    Da der TV auch keine Klinkenbuchse für Kopfhörer hat musst du alternativ was machen.
    Evtl. vom optischem Ausgang einen Wandler anschließen.
     

    Similar threads

    T
    Hallo, ich würde gerne meinen Bluetooth-Köpfhörer an meinen Samsung SmartTV (UE40NU7199U) anschließen. Welche Möglichkeiten habe ich? Ich habe soweit verstanden, dass ich den Kopfhörer leider nicht über Bluetooth mit dem TV verbinden kann. Habe einen Blutooth-Adapter gekauft, aber anscheinend...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    129
    C
    T
    Wo finde ich den Anschluss für einen Kopfhörer beim SAMSUNG TV40 GTU? Beim Koppeln eines Kopfhörers mit Bluetooth ist der Ton am TV  weg. Hat jemand eine Lösung. Dann ke 9045049
    Antworten
    6
    Aufrufe
    108
    T
    R
    Liebe community, Ich habe einen Samsung Fernseher (siehe oben), der, wie ich bisher feststellen konnte, kein Bluetooth unterstützt (lasse mich gerne des besseren belehren). Welche Alternative habe ich hier, mit einem Bluetooth Kopfhörer an dem Fernseher doch zu benutzen. Ungern möchte ich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    116
    R
    D
    Hallo, ich werde Taub aber meine Frau hört noch gut. Welche kopfhörer kann ich kaufen für ein Samsung Fernseher TV UE 50 J 5550. Meine Frau hört ohne Kopfhörer wie kann ich das Fernsehen einstellen, Danke. Decaesteker Pascal 793330
    Antworten
    1
    Aufrufe
    131
    A
    R
    Hallo, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach Kopfhörern extra für meinen Samsung Q90R da ich mich (noch) nicht mit Soundbars usw auseinadersetzen möchte *:face-with-tears-of-joy: Problem ist aber dass der TV ja nur Bluetooth unterstützt und man nicht mit gewöhnlichem Klinkenkabel...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    146
    R
    Zurück
    Oben