s20fe 5g etwas falsch gedrückt jetzt sieht alles Bilder etc wie negative aus

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Gibt es, gute Idee!
493106iF2E75247C9263C4B?v=v2.jpg
 
Hallo L: @stone,
ich habe dich aus der Lounge in den S20 Bereich verschoben.
Haben dir die beiden Tipps denn schon weitergeholfen?
Liebe Grüße
 

Similar threads

C
 Hallo zusammen! Ich habe heute ein neues Samsung Galaxy S20FE 5G mit einer Neuanmeldung bekommen! Ich stellte jedoch fest dass der Display bei meinem A71 viel besser ist! Beim neuen S20FE geht alles mehr ins Orange und noch dazu ist die Darstellung unscharf! Alle Einstellungen sind identisch...
Antworten
5
Aufrufe
135
D
B
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Habe ein Handy A22 gekauft. Nun sehen alle Bilder wie Negative aus. Was habe ich falsch gemacht bzw. Was muss ich ändern. Danke für eure Hilfe Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4109488
Antworten
14
Aufrufe
1K
S
A
Hi mein Problem sind Negative Bilder,ich habe schon viele Möglichkeiten getestet: Kamera Einstellungen-farbumkeren,in Kamera Speicher: Cache gelöscht, leider mein Problem ist nicht gelöst, ich bitte um Hilfe lG 8648590
Antworten
9
Aufrufe
131
E
D
Hallo,Ich habe seit ca. 4 Monaten ein Samsung Galaxy S20FE 5G. Vorher hatte ich das S10. Ich hatte am Anfang das bekannte Problem, dass es extrem langsam lädt. Momentan habe ich allerdings das extrem nervige Problem, dass es nach kurzer Betriebszeit extrem langsam läuft und die Apps ständig neu...
Antworten
5
Aufrufe
183
P
S
Alle Apps installieren und laden sehr lange 100 Jahre gefehlt Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/s20fe-5g-problem
Antworten
0
Aufrufe
347
S
Zurück
Oben