Garantie/Reparatur

M
m.
User
ich bin seid Dezember 2018 in Besitz der GEAR 3 Frontier. Erworben bei SATURN in Nürnberg. Rechnung liegt nicht mehr vor.
Uhr ist im Rebooting und lässt sich nicht mehr bedienen.
186992i4FA2C63E77973D89?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Wenn eine Rechnung Ausgestellt wurde kann es möglich sein das Saturn sie noch im Computer hat ! Aber Saturn kümmert sich auch um Reparatur ! Einfach mal Fragen
     

    Similar threads

    A
    Hallo reicht die Ean oder Seriennr bei Garantie Ansprüchen aus? Ich habe keine Rechnung und die Uhr wurde erst vor 3 Monaten erworben 1960478
    Antworten
    3
    Aufrufe
    172
    K
    M
    Meine Samsung Gear S3 Frontier scheint nicht mehr zu funktionieren. Wenn ich sie anmache seh ich nur das Samsung Logo kurz und sie geht direkt wieder aus, wenn ich sie neustarten will, seh ich zwar das Logo und "Rebooting" aber die Uhr geht direkt wieder aus. Wenn ich sie zum Laden hinstelle...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    165
    V
    S
    Hallo. Meine Gear S3 hat sich während dem tragen selber in den Reboot geschaltet und hängt jetzt fest. Auch nach vollständigem entladen des Akkus keine Änderung, sobald die Uhr in der Ladestation liegt fängt Sie wieder im "Rebooting . . ." an. Dieser leuchtet ein paar Sekunden, stellt wieder...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    210
    S
    D
    Hallo! Seit zwei Wochen habe ich folgendes Problem: Die Gear S3 frontier schaltet sich spätestens 2-3 Stunden nachdem ich sie aus der Ladestation genommen habe aus und lässt sich dann nicht mehr einschalten. Drücke ich länger auf ON erscheint zwar rebooting, aber der Vogang wird abgebrochen...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    380
    F
    A
    Hallo liebe Community, ich bin seit Juni 2019 ein stolzer Besitzer der Samsung Gear S3 Frontier. Bis vor kurzem hat sie mir auch gute Dienste geleistet. Aus unerklärlichen Gründen ***** die Uhr plötzlich sich seltsam zu verhalten: Untere Taste unerwartet keine Funktion Im Display stand...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    131
    A
    Zurück
    Oben