Konversationsmodus über Ohrhörer steuerbar wünschenswert

G
G.
User
Ich weiß nicht so recht ob ich hier richtig bin.Ich hätte da einen Vorschlag für ein Softwarefeature was einigen bestimmt fehlen wird und sicher mit einem Update zu machen ist.
Und zwas wäre es super wenn man den Konversationsmodus ebenfalls, wie den ANC und Ambient Modus, über die Kopfhörer steuern könnte.
Im Grunde genommen muss nur der Konversationsmodus mit in die Gesteneinstellungen die bereits vorhanden sind in der wearable app.
So kann man z.B. Wenn man einen Bereich betritt in dem man potenziell angesprochen wird den Konversationsmodus einschalten ohne die app auf dem Handy öffnen zu müssen.
Wäre super wenn ein admin diesen Vorschlag in den entsprechenden Bereich verschieben könnte oder den Vorschlag direkt weiterleitet.
Vielen Dank.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Moin.
    Hab die Buds +für daheim.
    Da geht's natürlich nicht.
    Aber bei meinen Buds pro für unterwegs ist dieser Modus eingestellt.
    Sobald sie meine Stimme hören, schalten sie die Musik bzw Podcasts leiser und die Aussen Micros an, sodass ich alles klar und deutlich verstehe,was mein Gegenüber spricht.
    Einfach in die Wear App gehen unter Buds.
    Konversationsmodus an tippen.
    Dort kann man sogar einstellen, wie lange die Musik bzw Podcasts leiser sein sollen.
    Also einfach, wenn man einen Bereich betritt, wo man auch das Gegenüber verstehen möchte"Hallo"oder "Moin"sagen,die Musik oder Podcasts werden automatisch leiser, so lange man eingestellt hat, die Aussenmicros schalten sich auch zu.
    Kann jetzt natürlich auch sein,daß ich jetzt vollkommen am Thema vorbei geschrieben habe*1f642.png**1f643.png*,aber ich hab damit gute Erfahrungen gemacht.
     
    Nicht ganz am Thema vorbei Das es den Modus gibt ist mir klar.
    Ich würde ihn nur gern über die Ohrhörer selbst zu- und abschalten können.
    So kann ich zb wenn ein einen Supermarkt betrete eben schnell am Kopfhörer selbst einschalten und beim verlassen wieder ausschalten, ohne dafür jedes mal die app öffnen zu müssen.
    Eben so wie es auch mit dem anc Modus zb geht.
     
    Ja.
    Ist schon spät am Abend.
    Jetzt hats bei mir geklingelt :rofl: Sorry.
    Ich lasse ihn halt nur einfach immer an.
    Ist ja auch nicht schlimm.
    Nur hält halt der Akku nicht ganz so lang.
    Vielleicht kommt ja so ein Update demächst.
    Ich bin glücklich mit den Gerätschaften von Samsung :).
     

    Similar threads

    L
    Hey hey, da bin ich wieder mal. Ich nutze nun die Galaxy Buds Pro seit ungefähr Marktstart und habe sie auch mit meinen bisherigen Favoriten, den AirPods Pro verglichen. Vom Design her sehen beide zwar sehr verschieden aus aber im Grunde sind beide In-Ears, wobei mir der Sitz der Buds Pro...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    139
    D
    G
    Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    490
    G
    Zurück
    Oben