Konten

D
d.
User
Hallo, habe heute in meinen Konten ein Konte gesehen, welche mit einer Art Umhängeausweis abgebildet war. Weiß jemand, wo dieses zu gehört?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    L: @derDaniel1980
    Kenne es nur, wenn eine bestimmte Berechtigung fehlt.
    Das Betroffene Konto, für was wäre es zuständig?
    Wenn man mal im diesen Konto geht, sollte es Dir etwas anzeigen. Bei war es mal eine Überprüfung der Sicherheit und das Zweite war, sollte eine Telefonnummer, diese hatte ich zum Wiederherstellen des Kontos angegeben, hier wäre eine Bestätigung erforderlich .
    Es könnte tatsächlich diese Bestätigung Deiner dort angegeben Daten sein.
    Ob jetzt zum Wiederherstellen eine Rufnummer oder Mail, das müsstest Du mal im diesen Konto nachschauen.
    Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
     
    Also es war ein Konto mit meiner Email. Stand da als Geschäftskonto. denke das es was mit Microsoft zu tun hat. war nur dieses Symbol. konnte es entfernen aber mir ist nix aufgefallen was nicht mehr geht.
     

    Similar threads

    A
    Hallo, weiß jemand, wie ich Konten aus meinem Samsung Calender lösche und wie ich neue Kalender hinzufügen bzw. alte Kalender umbennen kann? 2849043
    Antworten
    1
    Aufrufe
    278
    H
    Hallöle erstmal, Frage:da ich gerade auf dem S10 etwas gesucht habe,ist mir aufgefallen,dass unter:"Einstellungen,Konten und Sicherung,Konten verwalten"......bei mir in der Auflistung zweimal Facebook auftaucht.Ich habe allerdings nur ein Konto bei Facebook..... .....ist das so richtig?.....oder...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    114
    M
    B
    HalloIch möchte mein Passwort für mehrere meiner Email-Konten ändern. In den Einstellungen finde ich nichts. Ich bin AOL-Kontoinhaber. Dort muss ich neuerdings online die Android-App freischalten. Dabei gibt einem AOL (oder wer immer das jetzt ist) ein Kennwort vor, welches in die Einstellungen...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    181
    G
    T
    Hallo, ich bin von meinen Galaxy S7 per Smart Switch auf das Galaxy S10 umgezogen. Auf dem S7 bestand ein Microsoft Exchange-Konto, über das ich meinen Bürokalender synchronisiert habe. Nach dem Umzug waren alle Konten (Google usw.) übertragen worden, nur das Exchange-Konto taucht in der Liste...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    116
    J
    S
    Hallo, seit Jahren sind alle meine Kontakte bei Google-Kontakte gespeichert. Beim rumprobieren habe ich in der Kontakte-App sämtliche Kontakte aus allen Ordnern gelöscht. Jetzt ist es mir nicht mehr möglich diese aus meinem Google-Konto zu synchronisieren. Dies habe ich folgendermaßen versucht...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    150
    D
    Zurück
    Oben