Kontakte verschwunden

O
o.
User
Guten Tag
Nachdem ich einen Upgrade von meinem Samsung Galaxy A51 (One UI 4.1) durchgeführt habe, sind alle meine Kontaktdaten verschwunden.
Diese wurden in meinem Google Konto gesichert, aber auch dort sind sie nicht mehr vorhanden.
Gibt es noch eine Möglichkeit diese wieder herzustellen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Freundliche Grüsse
Olga Sedlaczek Conti
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
Schau doch mal nach ob die durch das Update evtl in den Papierkorb gewandert sind. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Schau doch mal nach ob die durch das Update evtl in den Papierkorb gewandert sind.
 
Vielen herzlichen Dank!
Die Kontakte waren tatsächlich in Papierkorb und ich habe diese wieder herstellen können. *1f642.png*:falthand:
 

Similar threads

S
Hallo Leute. Ihr wisst ja, dass das Galaxy A51 heute One UI 4.1 bekommen hat. Ich habe ein Problem. Nachdem mein Handy endlich gestartet wurde, habe ich direkt die neuen Funktionen angeschaut. Dann habe ich am Quick-Panel rechts oben bei den 3 Punkten ein orangenes N bekommen. Dies bedeutet ja...
Antworten
20
Aufrufe
232
M
M
Hi, bei den Kontakteinstellungen ist auf ein Mal der Menüpunkt "Anzuzeigende Kontakte" verschwunden. Wurde das verschoben? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7419484
Antworten
6
Aufrufe
434
M
F
Daten in meinem Google Konto gesichert nun sind meine Daten zwar immer noch da jedoch nicht in meinem Telefonspeicher alle versuche sie zu verschieben, Importieren oder Exportieren sind fehlgeschlagen selbst wenn ich meine Kontakte verschiebe zeigt mir mein Gerät an in den Telefonpeicher...
Antworten
25
Aufrufe
196
J
M
Guten Morgen liebe Community Mitglieder, ich habe ein Problem bzw. etwas festgestellt, seitdem ich mein Samsung Galaxy S21 Ultra 5g das neu Samsung Update One UI 4.1 installiert habe. Seit dem Update fehlt mir die App Taschenrechner (die App war von Werk schon vorinstalliert) und die Google Maps...
Antworten
4
Aufrufe
170
M
S
Hallo, seit Jahren sind alle meine Kontakte bei Google-Kontakte gespeichert. Beim rumprobieren habe ich in der Kontakte-App sämtliche Kontakte aus allen Ordnern gelöscht. Jetzt ist es mir nicht mehr möglich diese aus meinem Google-Konto zu synchronisieren. Dies habe ich folgendermaßen versucht...
Antworten
6
Aufrufe
154
D
Zurück
Oben