G
G.
New Member
- 27. April 2017
- 1
- 0
Hallo Leute,
Freunde von mir wollen dass ich Skype - aber da damit (mindestens) all meine Kontakte ausgelesen werden, möchte ich diese zuvor in einen "sicheren Ordner" ablegen.
Und lediglich eine / meine Handy Nummer im regulären Kontakt belassen.
=> Samsung A5 (2017) SM-A520F/DS – von April 2017, mit Androit 6.0.1
- geht dies? - wie / womit ?
- ist dies auch ratsam ??
- gibt es Nachteile ?
- wird Smart-Switch diesen Ordner auch sichern ?
-> Kann ich in diesem Handy sowohl 2 SIM Karten UND eine SD-Speicherkarte gleichzeitig benutzen ?
Vielen Dank für Eure Hilfe
GWP
Freunde von mir wollen dass ich Skype - aber da damit (mindestens) all meine Kontakte ausgelesen werden, möchte ich diese zuvor in einen "sicheren Ordner" ablegen.
Und lediglich eine / meine Handy Nummer im regulären Kontakt belassen.
=> Samsung A5 (2017) SM-A520F/DS – von April 2017, mit Androit 6.0.1
- geht dies? - wie / womit ?
- ist dies auch ratsam ??
- gibt es Nachteile ?
- wird Smart-Switch diesen Ordner auch sichern ?
-> Kann ich in diesem Handy sowohl 2 SIM Karten UND eine SD-Speicherkarte gleichzeitig benutzen ?
Vielen Dank für Eure Hilfe
GWP
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.