Kontakte - gelöscht und/oder dupliziert

R
R.
User
Hallo Members, geht es nur mir so oder gibt es noch andere.
Bei meinen Samsunggeräten (verschiedene Serien) werden aus meinem Google-Konto regelmäßig Kontakte gelöscht oder unzählige Male dupliziert.

Kann mir jemand erklären, woran das liegt und wie ich das verhindern kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Nein, noch nicht. Ich denke, das liegt am Samsung-Smartphone. Ich habe das mit keiner anderen Marke bisher erlebt.
 

Similar threads

G
Hallo, nachdem die Kontaktverwaltung im S10e völlig durcheinander war (Kontakte duplizierten sich z.T. 30fach, plötzlich war die Hälfte der Kontakte im Papierkorb usw.), habe ich alle Kontakte exportiert und bereinigt. Danach alle Kontakte (Gerät, Google, Samsung usw.) gelöscht und die...
Antworten
9
Aufrufe
162
G
K
Hallo. Ich brauche mal einen Rat. Ich kann diesen Kontakt nicht löschen. Obwohl nichts davon mehr auf dem Handy ist, wird der Kontakt mir bei WhatsApp angezeigt. Wie bekomme ich den gelöscht? Kann jemand helfen? 6903785
Antworten
14
Aufrufe
152
K
M
Mit meinem Fold 3 bin ich so weit zufrieden. Was mich nervt ist aber das Eigenleben. Meistens nachts werden mal mehr mal weniger Kontakte gelöscht. Mal wochenlang alles OK. Dann wieder kurz hintereinander. Ich habe jetzt mal ein anderes Handy benutzt, ebenfalls mit dem gleichen Google-Konto und...
Antworten
14
Aufrufe
324
M
U
Hallo zusammen, da ich zurzeit krank geschrieben bin, habe ich ein wenig mein Smartphone aufgeräumt und unter anderem diverse Kontakte gelöscht. Ich habe nun bei WhatsApp gesehen, dass ich bei den Datenschutzeinstellungen die Rufnummern, der bereits gelöschten Kontakte immer noch sehe... Ich...
Antworten
5
Aufrufe
220
W
B
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Kontakten. Ich habe ausversehen paar Kontakt gelöscht. Jetzt wollte ich von meinem google Konto wo ich meine Kontakte abgesichert habe. Wieder meine Kontakte übertragen... doch es geht nicht! Es gibt ja zwei Apps eine Telefon und eine Kontakte. Was mich...
Antworten
18
Aufrufe
204
M
Zurück
Oben