Kontakte verschwinden

G
G.
User
Hallo, nachdem die Kontaktverwaltung im S10e völlig durcheinander war (Kontakte duplizierten sich z.T. 30fach, plötzlich war die Hälfte der Kontakte im Papierkorb usw.), habe ich alle Kontakte exportiert und bereinigt. Danach alle Kontakte (Gerät, Google, Samsung usw.) gelöscht und die korrekten Kontakte importiert. Jetzt läuft es - fast: Wann immer ich einen Kontakt ändere, wandert dieser in den Papierkorb und ich muss ihn manuell zurückholen. Wer kennt eine Lösung? Danke & Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
So, Problem selbst gelöst. Nach allem Gefummel bin ich dann doch noch über den Google Papierkorb in der Browseranwendung gestolpert. Dort hatten sich durch das Synchronisierungschaos über 2k Einträge angesammelt. Gelöscht und gut. Samsungs Papierkorb und der von Google arbeiten nicht richtig zusammen. Früher konnte man deshalb den Papierkorb in der App deaktivieren. Das geht leider nicht mehr.
Gruß L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Gal_Galore
Deine Kontakte App, was ist da eingestellt?
Kontakte der SIM Karte anzeigen oder was ist da jetzt erlaubt?
 
Nur Google anzeigen nur google synchronisieren. Es ist kein Einstellungsproblem, definitiv ein Bug.
 
Nichts, da nur Kontakte im Google Account sind.*image_not_found.png*
 
L: @Gal_Galore
Setze Deine Kontakte App zurück.
Es wird lediglich die App dadurch einmal neu gestartet.
Gehe zu Kontakte App, halte solange drauf bis oben ein i kommt.
Da gehe rein.
Prüfe kurz hier, ob alles korrekt eingestellt ist.
Suche Speicher und lösche alle Daten.
Handy Neustart, was passiert jetzt?
 
Gestern Kontakte in Google gelöscht, Kontakte und Kontaktspeicher im Telefon gelöscht/zurückgesetzt. Alles synchronisiert. Kontakte neu importiert. Zuerst alles ok. Heute morgen ist der Papierkorb wieder voller Kontakte, einige verbleiben doppelt in der Kontaktliste.
 
L: @Gal_Galore
Gehe.
Gerätewartung./// Akku.///Drei Punkte .///
Regel.
Nehme dort alles raus.
Keine Automatische Optimierung, kein Handy Neustart usw.
Kein Adaptives Energiesparen.
Play Store.
Halte auf die App Play Store .
Oben erscheint das i.
Lösche im Speicher alle Daten.
Handy Neustart.
Beobachte es jetzt nochmal.
 
So, Problem selbst gelöst. Nach allem Gefummel bin ich dann doch noch über den Google Papierkorb in der Browseranwendung gestolpert. Dort hatten sich durch das Synchronisierungschaos über 2k Einträge angesammelt. Gelöscht und gut. Samsungs Papierkorb und der von Google arbeiten nicht richtig zusammen. Früher konnte man deshalb den Papierkorb in der App deaktivieren. Das geht leider nicht mehr.
Gruß
 

Similar threads

G
Hallo, meine Galaxy Watch 46, gekoppelt mit S10e (beides aktueller Stand) verliert immer wieder einzelne Kontakte (nicht alle) und es erfolgt auch keine korrekte Synchronisation von neuen/geänderten Kontakten. Alles, was in den Foren so steht, habe ich durch: - Komplettreset der Uhr: Hilft ein...
Antworten
11
Aufrufe
135
G
Zurück
Oben