Kontakte Galayx Note 10S+

D
D.
User
Hallo zusammen
Hier die Bitte mir den Trick zu veraten, einen einzelnen Kontakt auf dem
Startbildschirm plazieren zu können. Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hi, so geht das:
106103iC25309E3FDB4129C?v=v2.jpg

106104i844C97FD59BB4197?v=v2.jpg

106105iEAF563BA239C1552?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das hat L: @Lykia doch sehr anschaulich erklärt. Ich markiere seinen Beitrag daher als Lösung.
Viele Grüße
 
Hallo zusammen
Dies war nicht meine Frage!!!!
Ich möchte wissen, wie man einen einzelnen Konmtakt beim G note 10S+
z. Beispiel den von meinem Vater oder den von meiner Frau
auf den Startbildschirm bekomme.
Vielen Dank und Gesundheit
 
Sorry, war doch eine tolle Erklärung. Hat super funktioniert.
Danke. Danke. Danke.
 

Similar threads

K
Wie kann ich Kontakte verwalten finden und alle Kontakte sehen danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1612293
Antworten
3
Aufrufe
147
J
R
Hallo Zusammen, ich hab eine frage galaxy note 10+ 5g . Seitenlicht funktioniert im Sperrbildschirm nicht wenn ich eine wahtsapp bekomme. Das pop up in Wahtsapp kann ich nicht anklicken dort steht nicht in der Android version verfügbar ! Im Startbildschirm geht das Seitenlicht. Danke...
Antworten
11
Aufrufe
123
E
M
Hallo zusammen, Ich habe auf meinem Note 20 Kontakte im Telefon und auf 2 externen Konten. Es gibt ja die Funktion "Kontakte verschieben". Werden hierbei die Kontakte zu einem verbunden oder wird immer nur ein Kontakt erstellt mit aktuellen Daten? Hat man danach quasi eine saubere Datenbank mit...
Antworten
3
Aufrufe
161
M
K
Schon ewig ein treuer Nutzer von Samsung Smartphones habe ich mir nun ein Note 10+ gegönnt, doch lässt meine Begeisterung mittlerweile immer mehr nach. *:thinking-face: Mein Problem: Seit der ersten Inbetriebnahme und Einrichtung wachsen meine Kontakte ohne eigene Änderungen ständig weiter an...
Antworten
39
Aufrufe
224
F
I
Ich habe im VIP-Seitenbildschirm einen Kontakt gespeichert, der mehrere Nummern hat. Als Standart ist die Mobilnummer eingestellt, diese ist auch als Favorit markiert. Trotzdem wird immer die Nummer der Arbeitsstelle gewählt, wenn ich über den Seitenbildschirm den Kontakt anrufen möchte. Ich hab...
Antworten
8
Aufrufe
124
J
Zurück
Oben