Komplettsicherung vor Werksreset durchführen

klar, onlinebanking läuft auch wieder. ist ja jetzt nihct mehr beta!
hat bei dir das backup und nacher das wiederherstellen auch so lange gedauert?
 
K
Kim
Hey,


    habe jetzt einen anderen Account nicht wundern. Also ich habe nun heute das Backup abgeschlossen, gestern hatte ich einen Fehler gemacht...und vergessen den Laptop am Strom anzubinden...
    Aber egal, heute hat es geklappt und ich habe auch das Handy wieder downgegradet...jetzt wollte ich wieder ein Backup (Wiederherstellung) machen und bricht eigentlich gleich nach dem Start wieder ab....muss das Handy am Internet sein, oder reicht es , wenn der Rechner eine Verbindung hat...oder woran kann es liegen,.. ?
     
    Also ich habe jetzt nicht sonderlich drauf geachtet aber rechner und handy hatten internetverbindung auf jeden fall.
    bekommst du denn keine meldung oder so wieso das abbricht?
     
    Ne das ist ja das komisch, er bricht ab...und das wars dann...ohne irgendwelche Meldungen....
    Naja ich werde es nochmal probieren...wenn beides Internet hat...kann aber gut sein, weil die Apps benötigt er ja sicherlich auch und die Lädt er ja direkt runter wahrscheinlich, die sind ja in der Sicherung nicht enthalten....Aber das update beim Smart-Switch hattest du ja auch aus der BETA gemacht ? Als das update drauf war...also Android 11...hattest du dann noch irgendwelche Einstellungen gemacht bevor du Smart-Switch genutzt hast....ich habe eigentlich nur mein Google Konto aktiviert...sonst eigentlich nichts...
     
    ich hab nicht so recht verstanden was du meinst aber ich hab einfach handy angeschlossen alles so weit eingerichtet bis ich auf den homescreen konnte, anschließend über smartswitch das backup wieder drauf gespielt.
     
    nichts zu machen, jetzt hat das Handy Internet und es bricht trotzdem ab....verzweifel langsam....nur mist mit dem Installieren der Beta Version...ich setze es nochmal auf Werkseinstellung...es kommt nicht auf 1% ....schon vorher bricht es ab...
     
    so habe nochmal komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzt...nichts zu machen..meine Daten sind weg...
     
    872155iA36BD1C01F7F499D?v=v2.png

    immer das gleiche Bild...am besten ich schmeiße das Ding aus dem Fenster....und kaufe mir ein vernünftiges Handy...
     
    man muss ja nihct direkt übertreiben. du hast dich auf ne beta eingelassen und da ist von anfang an klar dass nicht alles glatt laufen wird. und ohne beta kram läuft dasd handy bestimmt astrein.
    ich kann dir versichern, wenn du dir ein anderes Gerät kaufst und wieder betazeug machst, kann dir was ähnliches passieren.
    und bevor du dein handy ausm fenster schmeißt schick es mir zu ich übernehme auch die versandkosten ;D
     

    Similar threads

    R
    Hallo zusammen , Bin ganz neu von S10 auf das S21 5G umgestiegen, Ein tolles Gerät wie ich finde. Eine Frage bleibt mir aber noch offenBeim S10 war es möglich den sicheren Ordner mit einem festgelegtem Fingerabdruck zu öffnen, also zum Beispiel mit dem linken Finger handy entsperren mit dem...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    143
    L
    R
    Guten Morgen, Da auch das S21 Ultra keinen SD-Kartenslot hat, was für mich persönlich eigentlich ein Unding ist, würde mich wirklich mal interessieren, wie Smart Switch die Datensicherung auf dem Smartphone erstellt. Ja, ich weiss, Smart Switch auf dem PC etc.......Aber seit Jahren sichere ich...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    176
    J
    W
    Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich weiß nicht, wie man auf einem Samsung galaxy tab s7, im sicherem Ordner aus einer App die Daten an die App auserhalb des Ordners schicken kann, so dass ich die App im sicher am Ordner löschen kann und die Daten nicht verlorgehen.Ich hoffe ihr könnt mir...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    164
    M
    W
    Hallo. Ich habe von meinem Huawei P20 auf mein neues Samsung S21 gewechselt. Nun hatte ich in der Galerie ein neues Album erstellt. In Google werden zwar die Fotos gesichert, aber ich kann das Album in den Einstellungen bei Google nicht zum sichern auswählen. Es stehen nur die bisherigen zur...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    424
    W
    L
    Seit kurzem gibt es ja für das S21 auch One UI 4.1. Für Telekom-Geräte ist das bisher noch nicht verfügbar, zumindest bei mir noch nicht angekommen. Allerdings bietet Samsung via Smart Switch das entsprechende Update für DTM an. Angegebene ist für dieses Update eine Große von mehr als 7 GB was...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    134
    T
    Zurück
    Oben